Zum Inhalt springen

Ablagefläche / Verstaumöglichkeit IKEA Hack

JM96

Empfohlene Beiträge

Meine Frau wollte auch unbeding dieses "Brett" 9_9

Über das Praktikable lässt sich streiten, aber ohne Brett lässt es sich mit der Frau auch streiten :D

Wenn man den Kocher oder das Waschbecken nutzen will, muss der untere Korb entnommen werden und das Brett mehr ans Fenster gerückt werden.

Ansonsten kann man die Abdeckung nicht öffnen.

Optisches gefällt es mir dennoch auch sehr gut, nur mal am Rande.

20241027_160817.thumb.jpg.d79eeff56e9416ed8b2c1b8fd3200767.jpg

Für alle, die die Maße interessieren: 

20241027_162756.thumb.jpg.9ce821cc5ee74f955442fbb062ab2949.jpg

Ich habe es in der Länge auf 49cm gekürzt, so kann es optimal von außen durch das Fenster hinter den Rolladen eingeschoben werden.

Die abgesägte Kante habe ich einfach mit etwas weißem Gewebeband abgeklebt.(Sieht man eh nicht)

Für die untere Hälfte, welche auf der 'Arbeitsplatte' steht, habe ich zufällig eine Türdichtung für die Dusche gefunden. 

Kein Spaß, ist auf den ersten Blick top und das Brett kann nicht rutschen.

Die längliche Schiene natürtlich nach hinten gerichtet.

20241027_160954.thumb.jpg.5cb146f7f570db77ae6d52932e3431e6.jpg

Wer also etwas Optisches sucht und etwas Praktikabilität zurück stecken kann, der ist so gut bedient. :)

Bearbeitet von JM96
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JM96

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 216 Mitgliedern gesehen

Andsgi Anna-Lena sb00 Breitie oberth Garvin VorFun Pete25 Daniel00 pinkyi79 Lovro75 Beachtourer Schattenpark3r Reuselfriese Bullialarm pku70 Woodl yaenuu henne87 micky637 Herr_Rossi Harry62 MrBiochip Moggele marco84 graf.berve Brokenwings Mikkcca strojnik1 cyclehannover pjotrowicz kattastrof starwars califonsi Max_01 NomenNescio cago_de Guggerl metalmax83 Lidlroadtrain BulliDaniel Reno66 Arkon milledille _fraenni Thoster Bartleby Aurora2023 T3-4-5 Dirk135 yps77 Stekla237 Alexdal Franio Schrankwand5.2 Nylers nidgae Lagerbier 931_2 freeeze mayfly bnhes Urlauber80 Franz56 Tim_Jochen DerblaueBus highroller02 Buana Cal_Heinz Pichi064 Tomsawya nick0297jan noahgautschi Altfritz2000 Der_Billa mpx602 teverino lightec Raimaphi Steffel89 Mana Endamt flokoboi Bellavista 1tobago Jekyllmikeblue Pat89 Joe chruesi Volo rubenzete Berti21 VanPhysix infonaut TheGoldenState lepse Gaessje die_braue jrohh Joemz +116 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.