Zum Inhalt springen

Farbe Frontblende Markise

andydingfelder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mir leider zwei kleine Kratzer an der Frontblende der werkseitig verbauten Markise eingehandelt. Würde diese gerne mit Sprühlack etwas ausbessern. Weiß jemand zufällig, welchen RAL Code die Farbe der Front Blende hat?

Viele Grüße,

Andy 

Fehlt leider eine entscheidende Info 🙃...welche Farbe die Markise hat.

Gruß Thomas 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Bei Fritz Berger gibt es ansonsten auch jedes Teil (in beiden Farben) 😋 der Markise als Ersatzteil, die jeweiligen Explosionszeichnungen inklusive. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar! Es ist die schwarze oder ist es Anthrazit?

Guten Morgen,

Ich hab zwar die RAL Nummer nicht zur Hand, aber empfehle aus eigener Erfahrung eher zum Lackstift als zur Spraydose zu greifen.

Wie groß und tief sind die Kratzer denn?

Gruß

derDicke 

Ich denke die Frontblende gibt es nur in RAL 9011 und 9006.

Also dürfte die gesuchte Farbe 9011 sein. 

Gruß Adddi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

Kaefercabrio mtos schwarzfahrer tonitest Jopo77 olip Gringo84 Arel Lagerbier Kramer1 Campingfan Blackmamba T3-4-5 Marc01 Mario2u Adddi T2-Fahrer Dan69 AC190874 MM15 GruenNdB LupoBavarese p.eter Emmental Portnoy golf62 GerSchi derDicke aderci FlyingT Dieselschnüffler GER193 wgrf bendicht Sofasurfer Bulli53 crossbiker calimerlin patseeu Tiatia andydingfelder Kellogs84 krueschan76 Sandraeb AP2020 oceanfrank gngn Guggerl smooothie NordfrieseInMaulbronn Cali-on-tour MartinR ursli MUC_Cali EwaldTx alexo Famous13 HansMark classicline2009 Floo Thosch bennigecko bin_ford4000 Mitmog radlrob
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.