Zum Inhalt springen

Geräusche Klimaanlage AC Kompressor

thnbd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Frage in die Runde:
habt Ihr eine ähnliche Geräuschkulisse bei Eurer Klimaanlage?
Ein modulierendes, mahlendes Geräusch?
Nicht unbedingt unter Vollast, sondern gerne im herbstlichen in Deutschland üblichen Klima.

Zu hören im Stand und bei geringer Geschwindigkeit.

Ich freue mich, Eure Erfahrungen und Meinung zu hören, zumal meine Garantie bald abläuft.

Gruß
thomas.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• thnbd

2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

Jerawi Robbsi RvD. mobil4x4 Nitro54 Baja600 gueldner69 JohnCoop -Joerch- Pitflit thnbd FrankScherer JaexMex Hexemer bustrip Silviu AgentSmith GB80 paulrasch Mick120 HungrySailfish MarioRS Philipp1986 sten208 RonnyGC n.t5 Xavier CaliUli Kai184 GCharly WuRie Moasta GC-Freund VWFan ThomasR sprungimdach Flanders Wimmie _FKO califranjo Berfuc lutzha msk Jonapot callilui Daik Back_To_Bus AndreGC680 nick0297jan Benno_R Mifoss20 Emmental BuDa aderci LupoBavarese SpeedyDresden Obersulm FlyingT Andy1510 Fergie Rockiebal MIKWI Globe tonitest silversurf Salmix Ekki-Hamburg JTT leon-loewe ufo61 Monstercali husky-0815 colinoczech GruenNdB meisterf apfelquark SirKeimelot

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.