Zum Inhalt springen

Kühlbox 45 Liter

DaddyHarley

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

welche Kompressor Kühlbox könnt Ihr empfehlen? Aktuell liebäugel ich mit der DMC45 von Berger.

Ich bin auf Eure Empfehlungen gespannt.

Gruß

Ralf

Hallo Ralf @DaddyHarley,

guckst Du hier:

https://www.caliboard.de/search/?&q=Kühlbox kompressor dometic&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

Da ist sicher genügend Lesestoff dabei.

Habe jetzt nur mal auf "Dometic" eingegrenzt, ohne eine bestimmte Marke zu bevorzugen. Allerdings findest Du dann deutlich weniger relevante Themen als ganz ohne Firmenname (49 im Gegensatz zu 303!).

Viel Erfolg beim Stöbern ... 😉 

@GruenNdB Vielen Dank für den Link.

Welche Empfehlungen gibt es in der Community noch?

bin mit meiner von Mobicool sehr zufrieden!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, die meisten hier empfehlen (oder schimpfen auf) die Box, die sie selbst haben -- denn das ist meistens das einzige, was man vernünftig beurteilen kann.

• Mag ich 4
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Suche über das gesamte Board zu nutzen. 

Wie @GruenNdB ja schon schrieb: dazu gibt's schon mehrere dutzend Beiträge. 

Du müsstest Dir nur selber mal die Mühe machen, diese auch zu sichten, zu lesen und dann für Dich zu werten.

Ist wie mit Reifen, Öl, Spritsorte, Matratze etc. Den Cali gibt es seit 20 Jahren und solange auch schon die Fragen und Antworten...

Bemüh doch mal die Suchfunktion mit unterschiedlichen Schlagwörter, da wirst Du bestimmt fündig.

Kleiner Tipp, weil ich mich da am Anfang selbst auch echt schwer getan habe.

Rechts im Suchfeld ist versteckt ein dropdown Menü mit Filter...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß 

derDicke 

Ich hab die Mobicool MCF40 und bin sehr zufrieden.

Wir nutzen seit diesem Sommerurlaub sehr zufrieden den IceCube40 von plug-in Festivals.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

Pit2301 Monsiboy fuetti Jens7101 Bullialarm Woodl Harry62 andik jerondil Bellavista strojnik1 WestBW pjotrowicz cago_de Velosolex3800 lightec Peter55 SenorChilli BulliSuse Thomas_Hohenzollern Knox16 GerSchi Lagerbier Str0lch Sadeaf nofraghein GruenNdB Mike07 DaddyHarley MrHomn Tomhas Carsten-KA Schuli patttmannn Lukasb bin_ford4000 Bertram-der-Bulli niksi jimmirain Blacky78 p.eter T3-4-5 b_u_j abbovm derDicke nick0297jan llds25 tonitest borkenkaefer Schattenpark3r Elchfamily Thosch wunderwuzi a_tatscho Mayareno amnes Emmental Dirk135 mpx602 burna T2-Fahrer calimerlin devilseye wgrf Mitmog Hakorette LupoBavarese Radkäppchen Sidenote _michi Go321 DerblaueBus highroller02 Cal_Heinz Dan69 navmicha CharlieBraun schabot berniew Morre Onicaah Raimaphi MartinR radlrob Cali-on-tour Breitler aderci flokoboi patseeu Joe enigma VanPhysix TheGoldenState die_braue Hilde4 reisender Joemz PaulW Faceman uteundolaf +18 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.