sancho74 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Leute, bin seit November stolzer Fahrer am gelben Strand. Grandioses Auto für grosse Familie und wenns nichts zu meckern gibt, stört man sich an Kleinigkeiten... ... die Lichter im Fahrgastraum sind nicht von vorne zu schalten, die Hose wird beim Beladen mit Buggy und Kinderwagen an der Stoßstange dreckig, die Hände an der Heckklappe schmutzig und - tata im Cockpit gibt es nur einen Getränkehalter :-( ... Habe mich mal bei Reimo umgeschaut und die angebotenen Lösungen sahen mir ein wenig lapperig und unschön aus. Will auch ungern was in die Armaturen schrauben. Also daher mein erste Frage im Forum: Kennt jemand eine gescheite Lösung z.B. für die vorhandene Schublade, um aus einem Getränkehalter zwei zu machen? Die Fähre nach Malle ist gebucht und ich muss bis dahin für Kaffeehalter sorgen ;-) Würde mich über findige Antworten freuen! Euer sancho Zitieren Link zu diesem Kommentar
mockerl30 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo Sancho, unser Cali hat bereits zwei Getränkehalter. Diese sind in der ausfahrbaren Aschenbecherhalterung. Ist dort bei dir auch der eine? Dann solltest du m.M. nach des Bauteil einfach austauschen können (bzw. können lassen). Es gibt sonst noch solche einhängbaren Getränkehalter für die Lüftungsschlitze. Aber ich zweifle ehrlich gesagt scho etwas an der Stabilität derer: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schönen Sonntag wünscht Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Im Beach sieht der Getränkehalter anders aus. Ist anders wie beim Comfortline. Aber wie genau der Getränkehalter aussieht und wo der sitzt weiss ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Beachgetränkehalter sitzt neben dem Schalthebel. Für weiteren Bedarf habe ich zwei solide Klapphalter am Sitz des Beifahrers angeschraubt - das sollte für unterwegs reichen. Gruß Geert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, beim Raucherpaket gibt es auch für den Beach zwei Getränkehalter, vielleicht kann man ja umrüsten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sancho74 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vielen Dank für die Tips! Warum man beim Raucherpaket zwei Becherhalter erhält ist mir unklar, offenbar macht rauchen durstig... Beim nächsten Besuch bei VWN werde ich da mal klären ob das einfach zu tauschen geht. Grüße sancho Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Frage nur mal aus Interesse: Hat der Comfortline beim Nichtraucherpaket auch nur einen Getränkehalter, oder sind da immer zwei drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LutzU Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, Der Cali Comfortline hat immer 2 Becherhalter vorn in der Schalttafel, egal ob mit oder ohne Raucherpaket. Gruß Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Merci Lutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.