Zum Inhalt springen

Dauerhaft leuchtende LED‘s der indirekten Küchenbeleuchtung beim 6.1 Ocean

Paradox

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

Ich habe gestern gesehen, dass bei meinem T 6.1 Cali Ocean in der indirekten Küchenbeleuchtung dauerhaft 2 Led‘s leuchten.

hat das von euch schon mal jemand gehabt und gibt es da eine Lösung oder ist das ein „Bedienfehler“?

Ich danke euch bereits vorab für eure zielführenden Antworten!

IMG_8062.jpeg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein/aus schalten am Schalter, einmal von hell auf dunkel dimmen, über die CU ein/aus schalten, wenns dann immernoch so is hat sie einen weg. Also ab zum 🙂 damit.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

Caliboardremy Stekla237 GerSchi SauerlandCali ThorstenLu Tim_Jochen T3-4-5 ktmchris djkiwi nofraghein gele MalteL Old Mountain Beach Onicaah FlyingT JM96 thomasvo classicline2009 infonaut llds25 wobie Paradox DonPellegrino Nanu tonitest Sofasurfer crossbiker GruenNdB discuspit p.eter Schuli Emmental gngn Franz56 EwaldTx patseeu T2-Fahrer LupoBavarese Endamt Adddi toulouse oceanfrank Calimichl Nero3 BulliBusFamily derDicke
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.