bobafett Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, ich weiß nicht, ob die Idee schon jemand hatte Mir fehlte immer ein "Schlüsselbrett" im Cali, so wie ich es von zu Hause aus gewohnt bin. Nach langem Suchen kam mir die Idee mit dem Karabiner am Anschnaller. Da ist der Schlüssel immer in Sichtweite und schnell erreichbar. So kann ich den Schlüssel nicht mehr verlegen und ich brauche nicht mehr suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Bobafett Danke für den Tip. Habe seit Jahren einen Krabinerhacken am Schlüsselbund und habe das mit der Schnalle nicht geschnallt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke für den Tipp! Ja, manchmal sind es die ganz einfachen Lösungen die uns das Leben dann doch ein Stück leicher machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke fürs Zeigen! Eine sinnvolle Unterbringung des "Hausschlüssels" ist wichtig, total nervig, wenn man den ständig suchen muß. Mein Schlüssel hängt immer rechts neben der Spüle; da ist schon ein Haken. Zusammen mit dem Küchenhandtuch. Falls wer nach Alternativen sucht :-). Ich suche ja noch immer nach einer sinnvollen Verbringung der Hundeleine. Karabinerhaken am Gurtdingens wäre eine gute Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ...wir haben unsere Hundeleinen an der Beifahrerkopfstütze hängen. Selbst bei feuchtem Wetter sind sie dort schnell wieder abgetrocknet, weil sie recht "frei" hängen. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mit dem Schlüssel mache ich auch so. Ist eine gute Alternative zum suchen. Wir hängen Hundeleine auch an der Beifahrerkopfstütze auf. Da wir die Sitze nicht komplett drehen, sondern nur eine 1/4 Drehung, wegen der Hundematratze nutzen wir zudem noch die Möglichkeit Jacken darauf zu hängen. Tür auf und über die Kopfstütze/Rückenlehne. Zudem kann man auch die Kulturbeutel noch an der Kopfstütze anhängen. Ich glaube im Cali sind keine Grenzen gesetzt und nach einiger Zeit entdeckt man immer mal wieder neue Möglichkeiten. Sonst noch Ideen...her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wir haben solch komische Plastikhaken, die man an den Kopfstützen anbringt. Sind von VW. Kosten nicht viel, sind aber recht praktisch die Dinger. Nennt sich "Snakey", s. link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.