Zum Inhalt springen

ID Buzz von Ventje mit Aufstelldach

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ventje hat das geschafft, was ich/wir eigentlich von VWN erwartet hätten. 
Aber schaut selbst Klick

Gruss 

Thomas

Naja, zu meiner Erwartung passt es nicht ganz, aber mal ein interessanter Ansatz von der Aufteilung her.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich auch so. Aber wo haben die Erfinder die angeführte Toilette versteckt ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guckst Du hier:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hm. Wenn man nachts mal muß wirds aber schwierig...

Mega-Konzept!

Insbesondere das flexible Sofa-Lounge-Draußen-Ess-Ecke-Konzept finde ich spannend.

Jetzt noch mit 5 Sitzplätzen und das wird meiner!!

Nicht schlecht, da kommt sicher noch mehr, bin gespannt. 🙂

Gruß Thomas 

Ach... halt mal schnell Partner aufwecken, Bett zurückbauen, Topfi benutzen, Bett wieder aufbauen, weiterschlafen. 🤪

Beim T7 hat ja nicht einmal ein Topf irgendwo Platz, also ist das von Ventje schon mal ein Fortschritt. 😇

Kein Problem für “Obenschläfer“

"Start(!)Preis 95000.-€" und "Lieferzeit ca. 9 Monate" dämpfen die Begeisterung, aber schön gemacht!

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 201 Mitgliedern gesehen

Seeca310 Timotius morgenroete Wanda_002 931_2 wellenreisender Calimaso Raptural Friesenfrauke Moggele ruedigerZ mpx602 Surflurch talonmies yps77 JM96 Go321 motorpsycho Mike07 Busfreunde Joe CaliOvali dufu75 Famous13 jr1510 Franko lunasquare Mitmog Schuli ono99 T3-4-5 Thosch BjoernC callivan saybo Klaus5 nofraghein Michelle-Elke Miar sprungimdach RonnyGC Semmel200 Maffy BaerbelE Knox16 gser2 blacklinehodie T2-Fahrer Radkäppchen sheene Horst_Beach franzfinanz Lukas720 Luomen Deadly_Dan MaLachML calichiller solarsolar Snoop321 p.eter LupoBavarese Keinbaum aderci Emmental Zille Winter2004 hans_771 FlyingT stiptec Lexter Breitler Mainline Bo209 GruenNdB Gerry82 Almroad tommasini Segelsonne Calimichl HolCo Unbekannter Zabaione Brooktree Luzifer scrona chillo Gaessje Cali-Franky ommelt BKOtti borz300 gngn stonie bvddobb Häuptling Alcali kayuwe Swezl idid bendicht +101 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.