Zum Inhalt springen

Heckhubbett Umbau Grand California 680

Ferjun

Empfohlene Beiträge

Frage zum Umbau eines Grand California 680 – Erfahrungen und Ideen gesucht

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Grand California 680 zuzulegen, allerdings stört mich die Dreiteilung des Betts. Zudem bräuchte ich eine deutlich größere Garage, um meine Sportausrüstung zu verstauen. Ich weiß, dass der Knaus Boxdrive 680 ein Hubbett als Option anbietet, was für mich perfekt wäre, aber die Lieferzeit ist mir leider zu lang.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit, nachträglich ein Hubbett in den Grand California 680 einzubauen oder ähnliche Umbauten vorzunehmen? Oder habt ihr Ideen, wie man die Bettkonfiguration und die Garage entsprechend anpassen könnte?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Idee!

Vielen Dank!

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calle-680

1

• Ferjun

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ferjun, schaue doch mal bei Van7 vorbei. Er bietet Hubbetten zum nachträglichen Einbau an. Auch für den GC.

Gruß

Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 174 Mitgliedern gesehen

Hauke billeralf vandinther FroschundFink fschneider63 Reise23 Pete309 DeepOceanBlue Julian81 Eifelwolf Funny Obsidian GrauerWolf23 Guschi Gucci clausihb norrland yolo wawro MaFra Jerawi MG1961 Artc88 Kaefercabrio Kerkn mb0610 OPAWIT gueldner69 Kalli-Camper jeanpouet2 Bo1848 NeleTami Jan12 vorrnach Norwegenfreund dextroaktiv GZLicht Hexemer Ferjun Manuuu040 Mifoss20 LupoBavarese bustrip CaliUli ThomasR Mannims65 Leitsmann Dorsch Neubicolt Fergie AndreGC680 Q-mo Xavier n.t5 Karlbln maze911 Deco MarioRS Luccius B.Liechti einarn GreatB GER193 ant2alex LoewsKurve Kai184 sten208 Steffmuc lemuba MIKWI eisenhauer654 GCharly leon-loewe BenGun65 Moasta Obersulm GC-Freund Moldip Emmental VWFan m.c.krohn Silviu nick0297jan GrandCali_600 norull@freenet.de Moritz_1511 Flh75 sprungimdach Segelsonne Flanders Dahlie5 schniktus mrsticks aderci Lebowski apfelquark ToG1410 Kleber Atze Volo +74 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.