Zum Inhalt springen

ACC aktivieren…

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich auf dem Weg in den Urlaub festgestellt, dass meiner gar kein acc hat… Ansonsten hat er alle Assistenten (lane gard, front assist, side assist, Verkehrszeichenerkennung, größte Einparkassistenz). Kann ich mir das bei VW irgendwie aktivieren lassen?
herzlicher Dank an Euch,

dorsel

Vielleicht findest Du hier ein paar Antworten. Zwar GC, aber wird beim 6.1 sehr ähnlich sein...

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Moin,

danke den hatte ich gesehen. Leider für den GC.

vg

dorsel

Vielleicht sollten wir @Trust2k mal fragen, der kennt sich auf Grund seiner Tätigkeiten in dem Bereich bestimmt sehr gut aus. 🙂

Moin,

das lässt sich ebensowenig per Mausklick „nachrüsten“ wie z.B. eine Anhängerkupplung. 

In beiden Fällen bedarf es zusätzlicher Hardware. Einmal vorn, einmal hinten. 

🤣

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bedeutet das man es nachrüsten kann. Stand auch so im GC-Faden....

Selbstverständlich kann man das nachrüsten. Nur eben mit Aufwand. Man benötigt zum Beispiel den Radar an der Front, um vorausfahrende Fahrzeuge überhaupt detektieren zu können. 

Meiner müsste Radar heben wegen Front assist…

scheint doch nicht so einfach zu se8n. 
dorsel

Ob der Radar bereits verbaut ist, lässt sich ja leicht durch optische Inaugenscheinnahme feststellen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dort sitzt der Kandidat. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Plastikabdeckung sagt garnichts aus. Die Front ist bei allen T6.1 gleich.

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 129 Mitgliedern gesehen

grischan99 reiseduo Blackmamba gorkal14 ex-ascher n.t5 gruuni lupoc sOli4 Moggele Caliboardremy Radioactive Geppi Gringo84 Arel Urlauber80 Karl-Heinz1961 Tomtom64kai Elefant NordfrieseInMaulbronn NomenNescio juribecks Stebi Schimmic Calicorn Lasse1 Franki4711 Mario2u Myb40 ChrisBus olip 31roadster88 Miri99 Jensmicha Semmi classicline2009 RoLee Joe enigma Beachy11 FlyingT GerSchi quadro11 T2-Fahrer groebi340 Haa2ee Onlyvans Dan69 Q-Biker Snutsch MrHomn SlipKornDown krueschan76 ghostdex T3-4-5 Semmel200 borz300 thomasvo Atze Schuli talonmies KBon pao1o tonitest Hyperion Emmental Endamt Bertram-der-Bulli AC190874 Lurchi2024 stiptec Zille LupoBavarese FreeDriver gngn smooothie dorsel Kramer1 p.eter Sandraeb Lagerbier Adddi GruenNdB calimerlin MUC_Cali aderci 4cheers Franz T. yps77 Mayareno Segelsonne welcheintag JerryCotton Lienad Almeja H-Bird Marc01 Jorichter wgrf derDicke +29 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.