Zum Inhalt springen

Verkaufe T6/T6.1 Offroadträger

Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

biete meine Offroadträger zum Verkauf. Der Träger wird nur mit Auffahrtsrampen und Sandboards als komplett verkauft. Bitte beachtet, die Sandboards alleine kosten schon über 200,-!

€850,- Caliboardpreis

Gruss

Thomas 

IMG_9153.jpeg

IMG_9154.jpeg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

4

• derDicke

1

Hallo,

ich meld mal Interesse an und schreib Dir via PN.

Gruß 

• Mag ich 1

Ich hole das nochmal nach oben. 

Über den Preis können wir im Rahmen natürlich reden.

VG

Thomas

Hallo Zusammen,

Ich habe den Preis nochmal auf 800,- reduziert. 

wie schon oben beschrieben, alles komplett abzugeben.

Gruss Thomas

ps . Der Heckklappe bleibt bei unserem 6.1 mit Originaldämpfern in diesem set up offen.….also keine notwendig nachzurüsten 

Bearbeitet von Calimaso

• 2 Wochen später...

So, nun vor dem Winter nochmal ein Preisupdate! Festpreis €700,-

• Von 270 Mitgliedern gesehen

derDicke Ravennaghia oberth Schimmic MVLennart becker1290 MarLis BastiGi TattooCali DrLonk eldios Tomzak Mummel djkiwi Beachy11 dasWeezel jeyniz Bobaedd Nosty Alcali fireball FRoBERT lasse_q kajakcamper BulliSuse Robotixx TeddyTe Joemz Scrambler72 saessels Radioactive CRB79 california_1991 _FKO MD_998 dr_best Mitmog nick0297jan Friesenfrauke chris-rg henne87 brezli dufu75 VanPhysix nofraghein ommelt Gap_22 Bo1848 Bambo ppschmitz ThorstenLu dewol mob kayuwe iwashere JerryCotton Afrimi pjotrowicz Piranha7 4cheers Marc01 Schuli Caliot fkreuzer mpx602 JM96 RoToR p.eter Zille Gisto Wasserbauer Rikus Greenrunabout Vampilein Wurstblinker LupoBavarese lunasquare HansMark BaerbelE BriNiLi Aurora2023 Kellogs84 BritzBus snipy toyo78 Perokelen Inda Andi1985 MPuTR Abeemigg Horst_Beach patseeu jimmirain Gringo84 PSXT Calimann Cali-Franky aderci Manuuu Genius730 +170 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.