Zum Inhalt springen

Verkaufe T6/T6.1 Offroadträger

Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

biete meine Offroadträger zum Verkauf. Der Träger wird nur mit Auffahrtsrampen und Sandboards als komplett verkauft. Bitte beachtet, die Sandboards alleine kosten schon über 200,-!

€850,- Caliboardpreis

Gruss

Thomas 

IMG_9153.jpeg

IMG_9154.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

3

• derDicke

1

Hallo,

ich meld mal Interesse an und schreib Dir via PN.

Gruß 

• Mag ich 1

Ich hole das nochmal nach oben. 

Über den Preis können wir im Rahmen natürlich reden.

VG

Thomas

Hallo Zusammen,

Ich habe den Preis nochmal auf 800,- reduziert. 

wie schon oben beschrieben, alles komplett abzugeben.

Gruss Thomas

ps . Der Heckklappe bleibt bei unserem 6.1 mit Originaldämpfern in diesem set up offen.….also keine notwendig nachzurüsten 

Bearbeitet von Calimaso

• Von 215 Mitgliedern gesehen

Lagerbier denossesurfer Friesenfrauke guncity dewol cleaner Rolling-Stone6.1 Tobsn88 Pitflit hexle powstria Genius730 Urlauber80 matyo ktmchris MD_998 mc-dope 931_2 Joe JM96 schroedi BriNiLi Stoffel ppschmitz Callieman nofraghein Altfritz2000 TiJoe Der_Billa Segelsonne Afrimi mpx602 Kellogs84 Heiko_W sheene Almroad pseudonym Svenni franzfinanz kayuwe Hyperion benco69 Zatopek1 tonitest Raimaphi Simoncrafar happymac msk Bullibube19 derFlo ono99 regri Bo209 Zille sansum Emmental patseeu Ozeaner p.eter LupoBavarese Safibu JerryCotton MrHomn Halifax derDicke Benno_R ce_mammi BaerbelE fbernd w1ls0n heiligsblechli Blacky78 wgrf Oceandream aderci quas Knox16 llds25 T2-Fahrer GER193 oceanfrank Calimaso jeyniz dufu75 Mitmog Römu EWMK pjotrowicz lunasquare BjoernH BritzBus nemo Rhino-Bus Thomas.jochum1 MartinR basti11 carpe Knight SauerlandCali nick0297jan +115 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.