Zum Inhalt springen

Mieten statt kaufen, Solarpanel und Speicher

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Trend, allenfalls eine temporäre Lösung für den einen oder anderen. Oder ist sowas schon bekannt?

Heute ist mir das Angebot ins Auge gesprungen. Keine Ahnung, ob es sowas auch in Deutschland gibt. Falls nicht, wird es vielleicht bald einen Nachahmer geben. 

https://www.sunman-tec.ch/shop/?swoof=1&product_cat=powerrent

Nicht dass ich es nutzen würde, aber erscheint mir in den Trend mieten statt besitzen zu passen. Was sagt die Community zu dem Angebot?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hjd

1

• FreeDriver

1

• Tiffi79

1

Aktive Tage

Wer nimmt Ein-  und Ausbau vor??

Wird sich kaum rechnen.......

Klar, alles ist vergänglich. Müssen sich die Erben in ein paar Jahren  nicht mit Eigentum herumschlagen.

Trotz fortgeschritten Alters bin ich für kaufen. Wahrscheinlich war ich vor 12 Jahren schon zu blöd um zu erkennen das ein Reimport Beach neu für 37 T€ bar auf die Hand ein schlechtes Geschäft ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 103 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 freeeze JM96 ThorstenLu derkuurt davosian Buana solarsolar Pertin nickbecker trogganon KalleNRW vandinther Arkon Steffel89 surf321 birdybirdy bnhes enigma Dan69 Bunny nofraghein mabup sunshower Carsten-KA Schuli a_tatscho Lienad Ecomo T2-Fahrer GerSchi Sombrero Endamt BritzBus callivan ppschmitz Miar Mike07 Franz56 Blacky78 Garvin stw pjotrowicz Kramer1 Breitie LupoBavarese Guggerl ruedigerZ AP2020 Adddi MD_998 Bulli53 BulliDaniel Horst_Beach Bellavista velomox Famous13 Tim_Jochen talonmies Luomen toulouse chris2008 ommelt Wuestinger DerblaueBus Calimichl tonitest Sofasurfer hjd nick0297jan Straminke p.eter radlrob redone tour9799 alexw Schimmic Numinis Emmental JerryCotton patseeu Tiffi79 aderci BaerbelE Segelsonne Vampilein Greekfan FreeDriver mb0610 Schrankwand5.2 GER193 Nero3 GruenNdB Himmel calimerlin fkreuzer DieselZugvogel chruesi Bksocke Feli +3 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.