Zum Inhalt springen

Gaskasten-Probleme

apfelquark

Empfohlene Beiträge

and pictures  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Laut Auskunft des hiesigen TÜV müsse der Einfüllstutzen mindestens 50 cm von einer Tür oder einem Fenster entfernt sein. Damit ist die Position unterhalb der hinteren Stoßstange genauso ausgeschlossen wie die Lösung an der hinteren Gaskastenwand (die ja immer noch Innenraum ist, auch wenn man nur über die Hecktüre dran kommt).

Noch so eine Auskunft: In Frankreich sei die Befüllung deutscher Tankflaschen untersagt.

Ich habe aber auch schon andere Auskünfte bekommen und habe den Eindruck, dass die Rechtslage reichlich unklar ist. Das war auch der Grund, warum ich bislang von der Tankflaschenlösung Abstand genommen habe.

@Silviu Thanks for the pictures.

Bearbeitet von apfelquark

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seitdem die mal in Norwegen mächtig gesprungen sind, kommen bei mir die oberen Riemen drüber. Das ist, wie ich meine, eine leichte Übung im Vergleich zum Reinwuchten der Flaschen. 
Tgomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sogar schon mal ein Bild gesehen, da war die Bodenplatte des Gaskasten gebrochen.

Würde somit dringend die Benutzung der oberen Halterung empfehlen.

Grüße Norman 

Das war mein Gaskastenboden. Ist aber jetzt repariert.

Was ist da passiert?

Liebe Grüße, Mario

Mein Gaskasten sieht jetzt etwas anders aus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 193 Mitgliedern gesehen

Kyong Manuuu040 Kai184 JTT Quentin_van_Huissmann Hegau CeesDJNG Obsidian Berbel01 Martinnn CaliNero uwesoe Tiffi79 JaexMex clausihb Califreunde mlacar Korsalke TomEV mr_nic Avante gueldner69 TDE-Udo B.Liechti thnbd MaFra HungrySailfish vorrnach Brakelmann ThomasR sten208 Stefan19 AndreGC680 Cali-MD Schimmic CaliUli Hummel2 FranzFS GZLicht apfelquark Kalli-Camper Leitsmann Volo Maxd03 GeeCee Bullifeeling ZachDi Hasenjaeger m.c.krohn RonnyGC kleinermarc Yoshi79 Salmix VWFan einarn Logoflash85 Steffmuc Rene2209 Keith. Onlyvans Knubbig Silviu Muli Hexemer Robmobil andre1601 Ekki-Hamburg ennortr Jan12 _FKO McFoerg T2-Fahrer exCEer callilui Moasta radrenner LoewsKurve Mifoss20 Oelfuss prth bustrip GCharly JoFe califranjo chruesi Bulligonzo chrischö Jorichter Emmental lonsito Monstercali Mkroenicke Obersulm GruenNdB FrankScherer Flh75 SirKeimelot GB80 WuRie MD_998 +93 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.