Zum Inhalt springen

Vorstellung


youngbulli

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,

mein Name ist Ingo, bin aus der Berufswelt ausgeschieden und möchte mir nun einen Bulli als Womo anschaffen, den ich auch als Daily Driver nutzen kann. Den letzten den ich besass war ein T2 als Kombi, hinten ohne Seitenfenster. Den hatte ich mit Resttüv aus einem Baugeschäft für 1,- DM gekauft und damit 1985 Transporte zu Hausbau durchgeführt. Das Teil bekam den Namen: Blaues Wunder, sprang immer an und lief und lief, nur er rostete einfach weg. Ich Dussel hab den dann damals verschrottet :(

Nun ja, es steht noch anderes Gefährt in meinen Stellplätzen, aber so ein Bulli, da wird es jetzt mit 65 Zeit.

Grüße

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo,

 

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Bulli. Vielleicht überlegst Du Dir mal einen T6.1 für eine Woche/Wochenende zu mieten, dann merkst Du bald was Du brauchst und was Dir fehlt.

 

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Willkommen und uneingeschränkte Zustimmung, Ingo! 😉 Du bist hier gut aufgehoben, geholfen werden kann dir reichlich ...

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    youngbulli RonnyGC FlyingT derDicke Carldo donneahi LupoBavarese nettemario Segelsonne heiligsblechli Nero3 PaulW llds25 Famous13 Tiatia chr-jakob Winter2004 Keinbaum Schuli GER193 eimsbush GerSchi FreeDriver Emmental Calimaso GruenNdB Almroad Sandraeb T2-Fahrer T6-4WD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.