Zum Inhalt springen

T6.1 California Ocean - Fach in Schrankwand öffnen um seitlich an Wasserkanister zu kommen


timontour

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

Mir ist meine Geldbörse (kleines Kartenetui) in den Schlitz zwischen Schrankwand und Wasserkanister gerutscht. Sehe es weder, und ran komm ich erst recht nicht. 

 

Bild zum besseren Verständnis:

https://www.dropbox.com/scl/fi/5a63e3iy8ejgugqkbg9gl/IMG_0437.jpg?rlkey=mbjhxez7val0nzok9kkeag33z&st=d5lvymvr&dl=0

 

Die Frage ist ob man dieses Fach im Video öffnen kann:

https://www.dropbox.com/scl/fi/s3cfwtgor79vdbhfy40ih/IMG_0438.MOV?rlkey=opcphpviyimsc7qrp2fbpm3sf&dl=0

 

Meine Sorge ist dass das Bettgestell davor montiert ist, und ob diese Plastik Schraube wenn man sie dreht was bringt ist die Frage. Bin gerade on tour und einen passenden Schraubendreher habe ich gerade nicht zur Hand, werde ich mir aber heute mal versuchen zu organisieren.

 

Für jegliche Erfahrungen / Hilfestellungen vorab bin ich natürlich dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Tim

Bearbeitet von timontour
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • timontour

    3

  • 4cheers

    1

  • Segelsonne

    1

  • Nero3

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Fach kannst du natürlich öffnen. Da sitzt die 2. Camperbatterie hinter.

Link zu diesem Kommentar

Zum Öffnen dieses Faches musst Du das gesamte Bettgestell herausnehmen. Dahinter ist die 3. Batterie und leider links eine Trennwand, sodaß Du da wahrscheinlich nicht an deine Geldbörse kommst...

Fotos sind hier:

Edit: vielleicht doch keine Trennwand. 

Könnte klappen 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Nero3,

 

tausend dank für deine detaillierte Antwort. Gut zu wissen dass das gesamte Bettgestell demontiert werden muss und dann evtl. eine Trennwand auf mich wartet. Mal schauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube da ist keine Trennwand. Du muss halt vom hinteren Fach mit einem Stab versuchen, das Teil in Richtung Klappe bzw. Batterie zu schieben.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Entweder einen passenden Schlüssel (von der Stärke her) vom Schlüsselbund nehmen oder z.B. ein Geldstück.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Versuche mal mit der Videofunktion Deines Handys in den Spalt zu sehen. Evtl. lässt sich mit einer flexiblen Greifzange das Etui fassen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, "Demontieren" und "Bettgestell" würde ich jetzt nicht überbewerten... ...das ist ein Brett welches mit 2 Handgriffen entfernt und auch wieder in den Bolzen arretiert werden kann. Natürlich ein wenig gefrickel und man muss aufpassen sich nicht die Verkleidung zu zerkratzen, aber dafür ist kein Werkzeug nötig und dauert, wenn mans bißchen übt keine 20 Sekunden...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Allerseits,

 

vielen Dank für die vielen Antworten.

 

Genau, ich dachte Bettgestellt demontieren wäre mit viel Aufwand verbunden, beim genaueren Betrachten ist mir dann aufgefallen dass es sich mit dem Lösen von zwei Hebeln komplett (inklusive der Metallleiste vor dem Fach) entfernen lässt. Danach mit der stumpfen Seite eines Messers die Schraube des Batteriefachs gelöst.

 

Es befindet sich dann keine Trennwand zur linken Seite, sondern direkt der Wasserkanister und glücklicherweise der Spalt in den mein Kartenetui gerutscht ist. Mit einem passenden Papp-Verpackungsmaterial und Mc Gyver artiger Falttechnick konnte ich dann bis ans Ende "durchangeln" und mein Kartenetui in meine Richtung bewegen.

 

Beim Wiedereinbau des Bettgestells hat der Schrank leider ein paar Kratzer abgekriegt, aber was solls. Hauptsache Problem gelöst.

 

Danke nochmal an alle.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 59 Mitgliedern gesehen

    toulouse eifelt6 Winki borz300 tonitest sunshower PaulW Beaker Endamt Tiatia DonPellegrino h1971 Ferdl jue1963 Keinbaum Schuli FreeDriver Q-Biker chruesi recamp Bertram-der-Bulli Segelsonne T2-Fahrer Emmental DieselZugvogel FlyingT stiptec T3-4-5 Nero3 llds25 wobie Greekfan GER193 LupoBavarese timontour GruenNdB calimerlin Adddi Calimichl oceanfrank Zille 4cheers _michi Farin_Urlaub Matze14612 Whitewater truebulli CaliOvali Fram patseeu Perro BePla RioRisk ASI FrankB Zabaione JoFe Unbekannter plonguel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.