Zum Inhalt springen

Bremsbeläge/ Scheiben

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin leider totaler Neuling und im Forum nicht fündig geworden.
Ich habe einen T6.1 Ocean Edition 2022 mit 17 Zoll Reifen. 80t km und kurz vor dem ersten TÜV. Kann mir jemand sagen, welche Beläge und Scheiben ich kaufen muss ohne die Räder abzubauen?

Ich habe bereits herausgefunden, dass die originalen von ATE sind und ich gern wieder die gleichen als Komplettset haben möchte. 

Sind es diese?: https://www.bandel-online.de/bremsanlage/bremsscheiben-belaege-sets/vorne-hinten-komplett/ate-bremsscheiben-belaege-vorne-hinten-vw-t5-multivan-transporter-bus-kasten.html?gad_source=1&gbraid=0AAAAAqAsy_LJ6kPrddNLestpytNZHbjKU

Ich hoffe jemand kann mir helfen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es kann dir jeder freundliche VW-Teilemann im VW-Haus bestens helfen wenn du mit deiner FIN freundlich fragst…

Alles, außer einer Abfrage mittel deiner FIN ist nix Genaues, da es verschiedene Austattungen gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen