Zum Inhalt springen

Passt diese Sitzgruppe auf die Bettverlängerung ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind auch mit zwei Kinder unterwegs. Wir haben einen grossen Klapptisch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Das Netzt ist Gold wert, da verschwindet beim Essen so manches was auf dem Tisch nicht Platz hat) dabei und für die Kinder diese Stühle:

Sind super leicht und extrem stabil, auch ein Erwachsener kann darauf sitzen. Als Tisch nehmen wir eine grosse Alukiste, in dieser haben wir während der Fahrt unser Vorzelt, Kocher etc. verstaut.

Gruss Andreas

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• polli10

6

• Radfahrer

3

• toeggel

3

• ono99

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möcht mich noch mal bei allen für die Hilfe bedanken !

Man wird dann erst im Dauerbetrieb mit dem Cali sowieso auf das eine oder andere selber draufkommen. Es hört sich zwar blöd an, aber ich bin ein begeisteter Biertisch Sitzer ;-)

Jedenfalls ist die, die ich am Anfang gepostet hab schon aus dem Rennen.

Habe aber mit Sicherheit aus dem Thema hier was mitgenommen.

Werde wahrscheinlich noch öfters nicht weiterwissen. Vor allem wenn er mal Macken haben sollte. Ist ja doch schon 7 Jahre alt.

Schönen Abend zusammen. =)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Wie wahr, ich denke mir das immer schon bei Nutzung mit zwei Personen. Aus meiner Zeit mit T2 und Kind kenne ich aber die Probleme mit Platz und kindgerechter Ausstattung. Wobei wir nie einen separaten Kindertisch dabei hatten, am Urlaubsort gab es immer viel zu erleben, Bilder malen war da selten angesagt. Und im T5 geht`s ja noch enger zu, da käme ein Extratisch bei mir auch nur auf Platz 794 der Ausstattungsliste.

Aber klar, jeder sei der Seine!

Mal grundsätzlich, wäre es denkbar, die Bettverlängerung an der Unterseite mit Schienen zu versehen in die man von hinten einen Klapptisch einschieben kann? Idealerweise würde ich die sehr schwere originale Bettverlängerung durch ein Nachbauteil aus Sperrholz ersetzen. Zusammen mit dem Tisch stelle ich mir das nicht schwerer vor als das Original. Da wäre der Tisch prima aufgeräumt. Hat das jemand?

Grüße

Ralf

Hallo,

zum Tisch:

Beistelltisch, platzsparend zu verstauen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Genau,

so stellte ich mir das vor. Hast das soeben gebaut oder gibt es das schon länger?

Ich brauche ja leider keinen Extratisch.

Schade.

Grüße

Ralf

Hallo,

Eigenbau, Mai 2011.

Hallo Jürgen,

auf französischen Campingplätzen haben wir schon öfter mal diesen Tisch von Decathlon gesehen, das Packmaß ist eigentlich ganz ok

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß, Sue

Solche Tische hatte ich auch im Auge !

Habe mir aber eine Riesige Transporttasche mit 50cm Breite und 125cm

Länge für den Fahrradträger gekauft. und da passen diese Tische leider nicht rein. Ich möchte wenn möglich den Stauraum unter dem Bett für unser Gepäck, Taschen, Kleidung. usw. freilassen. Und der wird wahrscheinlich schnell voll sein. Vor allem mit 2 Kindern. Euren Tipp nichts auf die Bettverlängerung zu legen hab ich hiermit beigestimmt. Werde dort nur Bettwäsche lagern.

Die Profis werden jetzt den Kopf schütteln, aber mich lassen Biergarnituren einfach nicht los. Ich habe mir für die Transporttasche jetzt folgende sehr stabile Garnitur gekauft.

Sie passt perfekt in die Tasche und nimmt darin kaum Platz weg. Vor allem kann man den Tisch senken und den Kindern in der Höhe anpassen. Dort können schon mal ein paar Kinder mehr spielen, wenn wir am Kalitisch sitzen. Werde mir aber im Frühling noch was einfallen lassen um die Bänke ein bisschen verankern zu können, damit die Kiddies nicht umfallen. Und für 99 Euro und kostenlosen Versand ists auch ein Versuch wert. Wenns mir nicht passt stell ich sie im Sommer in den Garten bei Besuch.

lg Jürgen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.