Zum Inhalt springen

Grüß Gott und Servus


T4mil

Empfohlene Beiträge

… aus Heidelberg. 
 

Ich heiße Emil und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg. Derzeit fahre ich einen T4 California mit nachgerüstetem Meista Hochdach BJ1998. Das Auto macht uns viel Freude und hat uns auf vielen Touren sicher in schöne Urlaubsregionen gebracht. Doch nach nun 24 Jahren im Camper und mittlerweile zwei erwachsenen Kinder wird uns das Büssle zu klein. Und: wir haben allmählich genug vom täglichen Rumräumen und Umbauen wenn es zum Schlafen oder wieder zurück in den Tagesmodus geht. Kurz und gut: ein neuer Camper steht an und nach viel Internetrecherche passt der GC600 mit Hochbett ganz klar in unser Beuteschema. 
 

Warum müssen es 4 Schlafplätze sein, wenn die Kinder schon groß sind? Zum einen hätten meine Frau und ich die Möglichkeit „getrennter Schlafzimmer“, wenn wir nur zu zweit unterwegs sind. Zum anderen zeckt sich die Brut je nach Reiseziel immer noch bei uns ein und im Zweifel gilt: No Man Left Behind. 
 

Soviel einmal in Kürze zu mir. 
 

Gerade was den Kauf eines gebrauchten GC betrifft werde ich bestimmt viele Fragen haben auf was es zu achten gilt und hoffe und freue mich jetzt schon auf viele interessante Antworten.

 

Servus

 

Emil

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

:welcome:

 

Herzlich willkommen im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    RonnyGC T4mil Ulibulli tonitest Häuptling magicrunman Carldo talonmies p.eter Haens MrHomn gngn Calimaso Heiko_W Winter2004 Tiffi79 GruenNdB LupoBavarese calimerlin velomox T2-Fahrer GER193 Zatopek1 Tiatia haaner regri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.