Zum Inhalt springen

Regalböden Schrank organisieren


binoolinoo

Empfohlene Beiträge

Ich suche Inspirationen. Was und wie lagert ihr im Schrank, wenn ihr dort Regalböden eingebaut habt?

 

Wir haben die Regalböden von calitop und sind nach dem Einbau bisher auch sehr zufrieden. Nun stellt sich mir die Frage, was lagere ich dort am besten und wie.

 

Kisten? Packtaschen? Lose auf die Regalböden?

 

Womit habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

 

Freue mich auch über Fotos ;)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

also bei mir sieht’s im Kleiderschrank so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und unter Spüle und Herd so:

 

 

die Klamotten kommen in Unterbettkommoden vom Schwedischen Möbelhaus:

 


 

und die liegen dann hier drauf:

 

 


so bleibt der Kofferraum frei und man kann zur Not auch mal unten schlafen.

 

Gruß

 

Michael

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wow. Vielen Dank für die tollen Fotos. Die Kofferraum "Empore" ist ja ne super Idee. Geschlafen wird dann wahrscheinlich dort drunter. Das ist echt klasse gelöst.

 

Was sind das für Halterungen, die Teller usw an Ort und Stelle halten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 sind die Halter.

Normalerweise schlafen wir immer im Aufstelldach. Aber für den Notfall ist es so auch möglich unten zu schlafen und die Klamotten können bleiben wo sie sind und sind immer zugänglich.

 

Gruß 

 

Michael 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen:)

 

Wir verwenden den Schrank auch mit Regalböden aber nur für Kleidung. Ich habe es am Anfang mit Packsäcken auf den Regalböden versucht, das war mir dann aber zu umständlich und ich habe erst nichts gefunden.

 

in der Küche habe ich auf einer Seite die 50 Grad Nord Boxen und auf der linken Seite mit der Lade eine Ikea Lösung mit der ich sehr zufrieden bin. Kann dir gerne am Abend Fotos schicken wenn du möchtest:)

 

glg

Link zu diesem Kommentar

Ja irgendwie schon - ich weiß auch nicht ich habe da irgendwie nichts mehr gefunden drinnen und so wie wir es jetzt haben mit dem einfach reinlegen ist es so zu Hause im Kasten immer noch ein Chaos aber ich habe alles gleich bei der Hand😂.

 

wir nehmen nur mehr für die Unterwäsche Packsäcke die geben wir in den obersten Regalboden also zur Decke hin, dann kommen meine Sachen und dann die von meinem Freund. Ganz unten also am Boden haben wir unsere Jacken und die Sportsachen.

 

Und natürlich die versprochenen Fotos:

links in den 50Nord Teilen ist derzeit nichts drinnen - weil der Bulli schon Winterfest gemacht wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im Regal Kunststoffboxen von Aldi mit allerlei Kleinkram. Davor sind Packtaschen für Kleidung gestapelt. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach wie cool, diese Körbe passen da ja perfekt rein.

 

Vielen Dank für deine Fotos. Sieht sehr gemütlich aus 

Link zu diesem Kommentar

Die sind vom Ikea: LJUNGAN Korb, 25x20x20 cm, €14,99Preis

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 109 Mitgliedern gesehen

    AP2020 BritzBus fymw Inda happymac fringo GedF EwaldTx mb0610 Ferdl Ancelotta Matze14612 Famous13 tonitest Zille fireball wobie roni72 Schuli LupoBavarese pjotrowicz Greekfan Lynn FreeDriver Alexdal Rajakani miti11 p.eter talonmies SW4956 Aurora2023 T2-Fahrer MichaelF BKOtti MrBiochip Tiatia Nero3 GER193 Leo trogganon lasse_q derDicke oceanfrank binoolinoo Ecomo Calimichl JerryCotton stonie Murphy14 nick0297jan heiligsblechli PaulW kattastrof thomasvo lunasquare DonPellegrino Thosch rubenzete Gaessje Kellogs84 TheGoldenState bennigecko Propellerklause exCEer Beaker magicrunman Sofasurfer Kakl62 schabot crossbiker Wuestinger Mike07 Hubel50 FlyingT devilseye Mucmonika bnhes Dirk135 fossilium gngn Calimaso Bauer-Alt Calumbus Dan69 Bambo calimerlin CaliOvali Bulli53 patseeu MD_998 roibusch haaner hanseatic strojnik1 Bertram-der-Bulli alfa1412 VanPhysix Calinoob FrankManfred GruenNdB +9 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.