Zum Inhalt springen

T6 Zusatz led in Ablagefach


Matzek

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach einerlösung für ein LED im ablagefach wie auf dem Bild.

da ich von Auto Elektronik nicht wirklich viel Ahnung habe.

also das ausbauen und led einsetzen stellt kein Problem dar nur kommt mir jetzt die Frage wo schliesse ich es am besten an denn es sollte optional mit dem Licht gekoppelt sein oder mit der Zündung würde auch gehen.

dachte erst das die 12 v Dose ne gute Option wäre aber die vordere ist beim t6 unter Dauerstrom also ist das schon mal keine Lösung.

IMG_8380.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Matzek

    2

  • tonitest

    1

  • FreeDriver

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre ein Minitaschenlampe LED nicht die einfachste Lösung ?

 

Ist jetzt die Triviallösung.....aber..:: :

Liegt immer im Fach und ist vielseitig verendbar....🙂

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar eine einfache Lösung aber da kann ich auch das Licht weiterhin im Bus anstellen 😅.

 

Das will ich ja damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besorge Dir nen Stromdieb für Kfz-Sicherungen, so etwas zum Beispiel: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Damit im Sicherungskasten hinter dem Flaschenhalter unten in der Mittelkonsole was passendes suchen und dann das Kabel nach oben.

Massepunkt ist da eventuell auch, ansonsten am Zigaretten-Anzünder an die Masse mit dran.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 49 Mitgliedern gesehen

    Winki Keinbaum lunasquare infonaut Almroad Kellogs84 Sandraeb DieselZugvogel Häuptling magicrunman aderci Blacky78 MrHomn p.eter vieuxmotard Segelsonne Cali1957 Bambo Matzek BjoernAusB patseeu T2-Fahrer Hasenjaeger Tiatia VanPhysix MUC_Cali toulouse Bertram-der-Bulli Beaker LupoBavarese tonitest Bulligonzo Beachtourer msk FreeDriver Thomas.jochum1 DonPellegrino Alexis Surflurch Ferdl Nero3 gngn FlyingT EwaldTx Emmental oceanfrank mc-dope GER193 Hyperion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.