simda Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Kälte in den letzten Tagen hat die Gummidichtung an der Beifahrertüre unten (beim Radkasten) anfrieren lassen. Leider hat meine Beifahrerin beim Öffnen die Dichtung aus der Halterung gerissen und nun sind alle Kunststoffclips gebrochen. Weiss da jemand eine Teilenummer ? Bei meinem hier in der Gegend wird das sonst wieder eine Geduldssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, wir hatten dieses Thema erst vor ein paar Tagen HIER. Die Suche hätte da ganz schnell was gefunden MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Erst mal vielen Dank für den Hinweis! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Natürlich habe ich vorher gesucht. Nur ist halt die Suchfunktion mit den "falschen" Begriffen nicht immer so erfolgreich. Um so besser, dass man auch mal fragen darf und sich dann wer an einen schon vorhandenen Eintrag erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo simda! Zitat: "Die Kälte in den letzten Tagen hat die Gummidichtung an der Beifahrertüre unten (beim Radkasten) anfrieren lassen." Tut leid, dass ich dir das sagen muss, es war nicht die Kälte die das verursacht hat, sondern deine mangelnde Pflege! Für die nächste Pflegstunde bitte vormerken: Alle Gummidichtungen mit Gummipflegemittel oder auch Talcum oder auch Glycerin (das ist mit Abstand das Billigste und auch beste) gut verteilt auftragen und niemand mehr reisst dir eine Dichtung heraus. Gruß altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es ist eher so, dass ich nächsten Winter noch MEHR Pflegemittel verwenden muss. Bei meinen bisherigen Autos hat das bisher gereicht. Da waren die Dichtungen aber auch ins Blech gesteckt und/ oder geleimt und nicht (mit mimosenclipsen) geclipst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hej, du meinst die kurze? ...versuche mal 7H0 837 566 A Gr. FISK You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Merci für die Infos - schön zu wissen, dass man hier im Forum Hilfe findet. Ich war heute beim :-). Eine Regionalvertretung, die aber kein Lager mehr hat und nur Bestellungen macht. Zufälligerweise hatten sie aber genau diese Teile da. Bin wohl im Moment nicht der einzige, der Teile ersetzen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.