Zum Inhalt springen

Thule Residence G3 elektrische Schiebetür

Alexdal

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

beim schauen diverser Videos zu dem genannten Vorzelt bin ich bei dem Stopper für die Tür auf der linken Seite etwas ins grübeln gekommen.

Hat jemand Erfahrung in der Kombination mit der elektrischen Schiebetür? Die würde in meinen Augen auch gegen den Stopper knallen.

Der Thule Support war leider nicht hilfreich. Hier wurde mir nur geantwortet dass es eine Variante für den VW gibt…

Zum Fahrzeug:

t6.1 Ocean mit der Original Markise und eben der elektrischen Schiebetür.

Würd mich über ggf. Gemachte Erfahrungen freuen.

Grüße

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alexdal

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

Woodl VanPhysix j.j. lightec milledille Inda Phil-Cali Römu CaliLight wummeke BenneNol78 Hilde4 micky637 sb00 bnhes scheppertonne FrankManfred p.eter MikeImBus WestBW Arkon magicrunman Carsten-KA Kunterbunt Chris_Harz Bunny strojnik1 die_braue Go321 Dan69 schabot _michi Raimaphi caliocean6.1 MartinR GerSchi nick0297jan Emmental Xenia Breitie Zille FlyingT Matts exCEer hans_771 streetracetommi oceanfrank mc-dope Alexdal Propellerklause Nero3 LupoBavarese Bertram-der-Bulli talonmies GruenNdB tonitest jrohh MalteL mb0610 Winter2004 jimmirain

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.