Zum Inhalt springen

12V/24V Winkel-/Steckdosenadapter gesucht, aber was ist das mit dem A?

NewBulli

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe keine Ahnung, ich denke es ist für Euch schnell beantwortet:

Ich betreibe eine Dometic CFX 3 35 und der Stecker ist zu lang und passt nicht mit dem Heckauszug, da die Steckdose zu nah am Boden positioniert ist.

Mein Idee: ein Winkelssteckdosenadapter muss her, der dazwischen gesteckt wird. Gibt es da einen Guten, der kein Chinaaschrott ist?

Ich finde nur Winkel, bei denen man das Kabel verklemmen muss, ich will aber den Originalstecker von dometic da rein stecken und laut deren Anleitung dard man das Kabel nicht durchschneiden.

Ich habe den "Pro-Car Verlängerungskabel 12 /24 Volt 4 m mit großer Steckdose" gefunden. Da steht was mit 8A. Reicht das aus? Für Dometic finde ich keine Angabe.

Nun brauch ich keine 4m udn könnte auch "Pro-Car Zwillingskupplung 12 Volt / 24 Volt" mit 16A kaufen.

Auf was muss ich bei dem A achten und hat jemd. ggf. eine bessere Idee als mein hier Getipptes?

Danke und Grüße

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• NewBulli

2

• infonaut

1

Top-Benutzer in diesem Thema

schau mal hier: 

du bist da nicht der erste mit dem Problem.

Steckdose versetzen wäre auch eine Lösung

Vielen Dank, ans Versetzen hatte ich nicht gedacht. Das wird meine Lösung sein. Ganz herzlichen Dank !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 84 Mitgliedern gesehen

Forenzwerg80 PBCH matyo rmc250 SauerlandCali Andsgi gele JM96 adani Schrankwand5.2 lasse_q Franki4711 die_braue Sidenote NewBulli gorkal14 brezli ThorstenLu MPuTR Chris_Harz GerSchi califranjo DerblaueBus T3-4-5 Zille donneahi SW4956 Tiatia toulouse Semmel200 stw golf62 H-Bird GruenNdB Sofasurfer tonitest LupoBavarese OlanCali wgrf PaulW stiptec BKOtti Famous13 p.eter infonaut mpx602 Emmental strojnik1 Tim_Jochen MoR nick0297jan Wuestinger Beachmark MrHomn Haui35 mach_s bendicht Schimmic Matze14612 Thosch talonmies GER193 Radfahrer Adddi aderci magicrunman Winter2004 TDE-Udo plonguel thomasvo CaliBi Endamt Franz56 MUC_Cali Bertram-der-Bulli Keinbaum mb0610 HParschau Calimichl AP2020 Mainline msp400 Feli crossbiker

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.