Zum Inhalt springen

Empfehlung gesucht: Optimales Kochgeschirr für GC 600 Schubladen


SupaM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nach Kochgeschirr, dass sich optimal in den Schubladen des GC 600 unterbringen läßt und wäre für Empfehlungen sehr dankbar.

Wenn Ihr bei der Gelegenheit noch Empfehlungen für Geschirr hättet, wäre ich sehr dankbar!

 

Danke und viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SupaM

    3

  • WilliDoedel

    1

  • paulrasch

    1

  • husky-0815

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich greife mal hier die Teller auf.....

Nachdem bei "herkömmlichen" Tellern aus Kunststoff oft von Krebserregenden Substanzen die Rede ist, und mich Plastikteller auch eher an zelten als an campen erinnern,

habe ich mich für diese

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 und diese entschieden.

Die sind zwar teuer, aber sehr leicht, obwohl sie aus gepresstem Glas bestehen äußerst stabil, und machen einen "appetitlichen" Eindruck.

Tassen, Gläser, Gewürzgläser und Salz/Pfeffermühlen haben wir von Silwy, sehr zu empfehlen und natürlich auch aus Porzellan bzw. Glas.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Carsten 

ich habe von Silwy die nicht klappernden und schadstofffreien Teller und Bowls. 
Kochtöpfe habe ich von Ballarini. 
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Husky 

danke - im 680er hast Du allerdings größere Schubladen als im 600er, daher werden die Kochtöpfe dort passen, aber ich glaube in den Schubladen des 600er nicht. Oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super - danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carsten,

 

Dies ist unser Set aus Pfannen und Töpfen. Alles in einer Schublade.
Pfannen von Smartspace und ein „Collapse Kettle“ von Outwell.

 

Paul Rasch, die Niederlände

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 138 Mitgliedern gesehen

    califranjo Christian1964 thnbd Semmel200 RonnyGC husky-0815 Flatlander Greekfan Antheo Mifoss20 Steffen67 Berfuc paulrasch mibcon LupoBavarese 3pax jekyll JTT MarioRS ennortr Vicot sonado andre1601 Nolan Zohan Motobene Jim Flh75 Back_To_Bus sb65 Steffmuc T4-Diebstahl jennywae GrandCali_600 GZLicht Dr. Lu Wimmie Ekki-Hamburg bendicht GCharly Bullifeeling Fergie Schischa Jorichter Moasta callilui T4mil nick0297jan Bart7974 BuDa Flanders magicrunman ASI Obersulm Kleber Kakl62 silversurf Volo smooothie Winter2004 aderci sten208 Silviu SupaM SpeedyDresden Womoflitzer MD_998 Brisko lemuba Lekloev Robbsi ALFornia Segellieber S8-Stefan HungrySailfish Slowmover Dusty meisterf ufo61 Norwegenfreund GC-Freund WuRie Aktionjackson91 AndreGC680 Kunterbunt norull@freenet.de uwesoe apfelquark Emmental Bauer-Alt Moritz_1511 ThomasR stonie Monstercali leon-loewe Jen_SLH Almroad Bobby59 Neubicolt vieuxmotard +38 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.