Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummer Verkleidung Schaltung

leon-loewe

Empfohlene Beiträge

Moin,

aus welchem Teil der Republik kommst du?

Wenn Du mich meinst....aus dem Raum Münster 🙂

Zwischenzeitlich habe ich noch zwei Antworten bekommen:

Betrieb 1 ist ein VW Händler der 695 Euro incl. Einbau verlangt, und 3-4 Stunden dafür braucht. Termin wäre Anfang Dezember.

Betrieb 2 ist auch ein VW Partner der 595 Euro incl. Einbau verlangt, aber frühestens in der 3KW/25 Zeit hat, und nicht für den Preis garantieren kann.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, ich meinte dich, sorry!

wäre diese Werkstatt für dich zu weit:

WM Kfz-Sicherheitstechnik GmbH
24568 Kaltenkirchen, Werner-von-Siemens-Straße 17c

ich habe vor 2 Jahren ca.450€ bezahlt und konnte auf den Einbau warten.

Nebenbei einen netten Klönschnack gehalten und nach 1h waren wir wieder auf der Autobahn

Super nette Leute dort!

Nein, ich bin nicht am Unternehmen beteiligt!

VG

Günter

Hin und zurück ca. 600 km, dass lohnt sich nur wenn der Preis stimmt.

Aber vielen Dank, ich schreibe die mal an und frage nach 👍🏻

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oder du verbindest den Einbau mit einem Besuch in HH

Das Problem ist ja nicht nur die versaute Verkleidung, ich kann auch mit verriegeltem Bear-Lock rückwärts fahren und laut Bear-Lock ist da schon bei der Montage was schiefgelaufen.

Das ändert leider nichts an dem von mir schon erwähnten Umstand und ich hoffe für dich mal, das die Firma die diesen Einbau schon versaut hat, jetzt nicht etwa versuchen möchte die Bear Lock wieder auszubauen, oder?

Grüße Norman 

Leider doch.😒, es bleibt mir ja nichts anderes übrig. 

...ich hätte bei VWN 785 plus Steuer zahlen müssen, habs aber wg. ein paar Diskrepanzen ohn Berechnung bekommen.

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 149 Mitgliedern gesehen

gosswald Semmel200 cuwupo Calle-680 Leitsmann Muivid leon-loewe WuRie jeanpouet2 California600 colinoczech GC-Freund bustrip gueldner69 Kleber RonnyGC Jerawi andre1601 Back_To_Bus _FKO Berfuc nick0297jan borz300 VWFan T4-Diebstahl Vicot MarioRS Hexemer GCharly placebo1982_123 JTT Obersulm K_Laus linux14 Rockiebal B.Liechti Silviu callilui SpeedyDresden GruenNdB Emmental Daik Flanders Greekfan LupoBavarese Moasta Bullifeeling D.Fleischer ufo61 n.t5 Bertram-der-Bulli m.c.krohn gngn PaulW Lynn prth Suedwind2004 apfelquark Mick120 Hyperion GreatB HungrySailfish Slowmover calimerlin Mainline rowcalicamper Wimmie Calimichl meisterf gueni33 Antheo LuckyLook rage_0815 mrsticks ALFornia Dexter Bobby59 norrland Bart7974 husky-0815 truebulli Flatlander Adddi radrenner Steffmuc vieuxmotard Sampo ToG1410 ThomasR Onlyvans AgentSmith fabio.112 paulrasch CaliUli sten208 Fergie DonPellegrino Michlz Luccius Kai184 +49 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.