Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummer Verkleidung Schaltung

leon-loewe

Empfohlene Beiträge

Hallo,
kennt jemand die Ersatzteilnummer für die Verkleidung unter der Automatikschaltung?
Ich habe im Netz nichts passendes gefunden.
Die Werkstatt hat den Einbau eines Bearlock total versaut (siehe Foto) und nun ist das Ersatzteil angeblich nicht lieferbar.

Gruß Leon

Verkleidung.jpg

Da war jetzt aber ein echter Grobmotoriker dran? Und schief ist das Schloß auch noch? Da möchte ich noch nicht einmal wissen, wie es erst dahinter aussieht?

Nach meinem Gefühl ist da jetzt die Werkstatt dran mit Schadensbehebung ... (abgesehen davon, daß ich die Ersatzteilnummer eh nicht habe ...)

Ich würde mich da nicht selbst drum kümmern, sondern der Werkstatt freundlich erklären, daß sie diesen Pfusch schleunigstens zu beheben haben.

Hallo,

so sieht das bei mir aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

für Pfuscher hat Bearlock eine Manschette dabeigelegt:

die müsste eigentlich dabei sein.

Sonst kannst du meine haben, ich benötige die nicht (s.o)

VG

Günter

ps: sehe gerade: dein Schloß ragt gar nicht weit genug heraus! was ist denn da passiert?

Bearbeitet von gosswald
Bilder eingefügt

Irgendwie passt da was nicht, scheinbar ist die Verkleidung auch nicht richtig verklipst aber egal die ist eh versaut.

Aber wie Günter schon geschrieben hat fehlt da auch noch ein Adeckring.

Die Verkleidung hat die ET-Nr.: 7C1 858 335 B NA2 (Blende palladiumgrau) und kostet um die 59 EUR.

Grüße Norman

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Werkstatt, behebt den Schaden auch, nur warte ich jetzt schon 4 Wochen auf einen Termin.
Angeblich ist das Ersatzteil noch nicht verfügbar.
Deshalb meine Frage nach der Ersatzteilnummer, um zu prüfen ob die Aussage stimmt.

Gruß Leon

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Leon, da hat er vermutlich nicht Unrecht. Man kann dies immer sehr gut hier prüfen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Und demnach liegt die Lieferzeit zwischen 5 - 12 Tagen.

Grüße Norman

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Lieferzeit ist mit 5-12 Tagen angegeben, ich warte jetzt aber schon fast 4 Wochen.

Gruß Leon

• 2 Wochen später...

Noch eine Frage:

Mir ist heute aufgefallen, dass ich trotz verriegelter Bear-Lock Gangschaltungssperre den Rückwärtsgang einlegen kann und rückwärts fahren kann, ist das so richtig?

Gruß Leon

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Leon,

nee, bei mir geht nach Einlegen des Bearlocks gar nichts mehr.

Dein Einbauer hat wohl nicht nur einen Fehler genacht 😞

VG

Günter

OK, danke, dann werde ich mir wohl schnellstens eine andere Werkstatt suchen müssen.😉

Gruß Leon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

CaliUli sten208 Fergie DonPellegrino n.t5 Michlz Luccius MarioRS Kai184 Steffmuc Moasta GC-Freund ThomasR VWFan m.c.krohn T2-Fahrer larsz leon-loewe Flanders WuRie _FKO Berfuc Semmel200 RonnyGC andre1601 Segellieber Jonapot Calle-680 Daik toulouse nick0297jan Vicot Mifoss20 Emmental Kleber LupoBavarese FlyingT Obersulm Silviu colinoczech Hexemer bustrip AndreGC680 Fvkrogh GruenNdB Back_To_Bus lemuba EwaldTx callilui radrenner D.Fleischer MD_998 gosswald GCharly Libellerich CaliNero Stefan19 Steff007 Onlyvans moe123 Hartmut53 Eff Oelfuss Le_Bruno Ekki-Hamburg T6-4WD Jerawi Moritz_1511 AgentSmith placebo1982_123 ALFornia Calimichl ennortr LuckyLook JTT Klaus_1 Dorsch Dexter Leitsmann T4-Diebstahl Kalchen tonitest califranjo magicrunman thnbd Kelle Slowmover Zille gueldner69 exCEer KarstenA calimerlin 4cheers oceanfrank Till23 Rockiebal JaexMex Hyperion Suedtirolbz Mkroenicke +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.