Zum Inhalt springen

T6.1 California Ocean. Neuanschaffung Matratze unten

Empfohlene Beiträge

Komm langsam in die Jahre, wo man etwas bequemer schlafen möchte.

Was haltet ihr von dieser Matratze für unten?

https://www.optima-schlafsysteme.de/klapp-und-falt-matratzen/volkswagen/t6/184/vw-t6.1-ocean/coast-klappmatratze-2er-sitzbank-ca.115-192-11-5cm?number=SW10108

Hallo,

habe mir als „kostengünstige Variante zum ausprobieren“ einen 5 cm dicken Topper als Auflage auf die serienmäßigen Matratze gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort.

Die serienmäßige Matratze (VW-Komfort-Schlafauflage) war mir zu hart - jetzt passt es.

Bearbeitet von golf62

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier gibt es reichlich Infos:

https://www.caliboard.de/topic/105-verbesserung-schlafkomfort-im-cali/

Es braucht nicht noch einen Matratzen-Thread…

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

So isses, dort  kann man dann auch weitermachen.

Sonst blickt vor lauter Matratzen - Threads beim Suchen  niemand mehr durch.

Daher ist hier nun auch....:closed:

übersichtliche Grüsse,

Stephan

• Mag ich 2
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 136 Mitgliedern gesehen

Jens112 Memetiker Lagerbier knowname Benuli pjotrowicz PBCH Guido_PB TreehouseCali Joemz Holgi993 FlyingT ferienfan Miri99 Arel helmutpleyer NordfrieseInMaulbronn Stoermii Hotzenplotz3000 www.vw-bus-vermietung.ch enigma stonie12 Faceman Dan69 Thoster Clarkstoner Schille Thorge duke209 nick0297jan Stevie_Carpenter starwars casablanke Semmi kevin_24 Schuli 31roadster88 Norbert aus W spezi91 MrHomn Maffy Mario2u MarKe11 GruenNdB fliwatuet tonitest wobie t5mas p.eter olip heiligsblechli GerSchi Haa2ee dorsel sts patseeu DirkDe Zille aderci Emmental reisender Cali-on-tour Almroad FreeDriver dietina DonPellegrino werblatt Manu92 Bertram-der-Bulli toulouse MD_998 fregatte JerryCotton haaner GER193 Lenzel oceanfrank jons Ruedi wgrf derDicke T6b Winter2004 Sofasurfer Bergdoktor Hyperion golf62 eimsbush Lurchi2024 Mitmog MagicOAL T2-Fahrer LupoBavarese calimerlin AP2020 regri Gringo84 RoLee Robs83 Thosch +36 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.