MichiMuc Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen, leider habe ich in der Anleitung keine Antwort für mein Anliegen gefunden. Ich habe ein Lenkrad mit Tasten und ein RNS 2 DVD. Ich möchte mit den Pfeil-auf-/-ab-Tasten rechts am Lenkrad die Radiosender wechseln. Das geht ja soweit. Allerdings will ich nicht zwischen den Sendern in der Gesamtliste, sondern zwischen meinen gespeicherten Sendern wechseln. Bislang muss ich bei laufender Navigation immer auf den Radio-Screen wechseln, Sender umstellen, dann wieder zurück zur Navigation Danke, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Michi, ... und das wird auch so bleiben. Das RNS2 kann i.V.m. dem MFL nix anderes Sozusagen: Stand der Technik Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichiMuc Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 oh. Na prima. Danke, Jochen. Dacht, ich hätt das schonmal bei nem Passat oder so einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.