Zum Inhalt springen

Gasheizung Auslass über Wassertank?

Suedwind2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin gerade in den Dolomiten und die Heizung läuft. 2 Sachen sind mir aufgefallen. Ich habe ein Fach über dem Wassertank. Dieses wird gut warm, dafür bildet sich zwischen Schiebetüre und Küchenblock Schwitzwssser. Ich habe mir nun das mal näher angesehen. Ist es richtig dass ein Heizungsrohr seitlich vom Wassertank einfach endet oder hat sich da was gelöst und es muss irgendwo aufgesteckt werden? Habe mal ein Bild gemacht. Vorab besten Dank.

Grüsse aus dem Fassatal

.Jochen

IMG_0760.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Suedwind2004

2

• Tiffi79

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist so richtig, bzw. so macht das VW

Alles klar. Vielen Dank. Hatte gedacht dass die Warmluft weiter in Richtung Eingangsstufe geleitet wird. Gruss Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 66 Mitgliedern gesehen

ToG1410 GC-Freund Halidohopi Hexemer RoteSocke Robmobil sten208 gervais Hegau VWFan vorrnach Brisko AgentSmith Rocky-biker bustrip CaliUli Le_Bruno v__k tonitest JaexMex Ekki-Hamburg eisenhauer654 Steffmuc ThomasR Volo GCharly Till23 Suedwind2004 Mifoss20 nick0297jan Rene2209 GreatB Berfuc T4-Diebstahl califranjo Brummdad MarioRS GruenNdB T2-Fahrer gosswald Emmental Jorichter n.t5 SirKeimelot Back_To_Bus Sven1275 TheDuke Obersulm Moasta Tiffi79 lutzha callilui Salmix Bullifeeling _FKO Semmel200 Flanders JTT AndreGC680 Rockiebal LupoBavarese Bobby59 gueldner69 magicrunman Winter2004 MD_998

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.