Zum Inhalt springen

Softwareupdate - ein Albtraum


ipmuc

Empfohlene BeitrÀge

Gestern Abend habe ich das angekĂŒndigte Softwareupdate gestartet. Heute waren dann die Senderlogos der Radiosender weg und alle Stationstasten spielten identische Inhalte. 😂

Link zu diesem Kommentar

Das hat doch nix mit einem Update zu tun, dass fast alle Sender die gleiche Rotation hoch und runter spielen


Link zu diesem Kommentar

Radio Eriwan?

Link zu diesem Kommentar

Das ist mit Sicherheit Ă€rgerlich und auch lĂ€stig, wieder neu zuweisen zu mĂŒssen. AlbtrĂ€ume sehen bei mir aber noch ganz anders aus 😉😉 

Bei mir ist das letzte Update netterweise völlig problemlos durchgelaufen ohne weitere BeeintrÀchtigungen.

 

Leider erfĂ€hrt man eigentlich von VW nie, was denn nun der genauere Umfang der Änderungen / Verbesserungen ist, geschweige denn ein ungefĂ€hres Release-Datum. Das lĂ€ĂŸt fĂŒr mich nur den Schluß zu, daß Software / Firmware fĂŒr den Konzern immer noch ein Fremdwort ist?

 

Zu den Senderlogos habe ich gerade speziell zum Bayerischen Rundfunk noch in einem anderen Fred einen Kommentar geschrieben:

   Ich vermute zudem, daß es bei Bayern 2 (BR2) auch kein fest zuweisbares Senderlogo mehr geben wird, da das im Echtbetrieb jetzt laufend dynamisch aktualisiert wird. Mal ist es das bisher bekannte Logo, dann kommen an der Stelle des Logos andere Grafiken oder Informationen. Manchmal dauert es nach dem Einschalten / AuswĂ€hlen von BR2 etwas, bis die Aktualisierung stattfindet.

Link zu diesem Kommentar

Der VollstÀndigkeit halber möchte ich kurz kundtun, dass sich der Senderwechsel nach dem Softwareupdate nun ohne mein Zutun wieder normal gestaltet, d.h. nicht mehr jeder Sender spielt die identische Musik.

Die Senderlogos haben sich nach dem erneuten Abspeichern des gewĂ€hlten Senders im Stop&Go Verkehr auch wieder gefunden đŸ„č

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 164 Mitgliedern gesehen

    calipb mumelter eckspe Himmel surf321 scabrero Musicfan Perokelen Loosi Drehmomentistwichtig enigma MaJuCH matyo gele Filou04 classicline2009 Franz T. Tdungen Lienad Olligott sOli4 DerblaueBus derFlo Botte ppschmitz talonmies Famous13 derkuurt RoLee tadi ursli CaliSchwerin Pat89 krueschan76 GerSchi Emmental dergerd mafia603 Kombi sunshower Michelle-Elke ISbaer MM15 Finny franzfinanz T3-4-5 ipmuc Franio TM71 martn Unbekannter Canislupus Franki4711 Frankie72 Knox16 Yasmine VanDamme Slow-Fox thomasvo magicrunman Haa2ee MrHomn golf62 p.eter Sverje-Paul ghostdex Callinichda shoulders LupoBavarese FrankB tonitest toulouse grandpalacko GruenNdB 4cheers CherryBuzz Swezl BulliSuse Kramer1 TattooCali sb00 Holgi993 Alcali ttbs Matts smoke81 MalteL franz55 mellande DonPellegrino Ancelotta T2-Fahrer Bulligonzo chris2008 T6b FlyingT rob.r feuerstein20019 Oeder Hannes Endamt +64 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.