Zum Inhalt springen

Bedieneinheit für Luftstandheizung funktioniert nicht


sommerdude

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

leider lässt sich meine LSH nicht mehr starten. Die Bedieneinheit im Fahrzeug funktioniert zunächst und lässt sich starten, geht nach wenigen Sekunden aber wieder aus und zeigt das Datum an. Die Standheizung ließ sich über das Diagnosegerät starten (freibrennen) und lief einwandfrei.

 

Ich tippe auf einen Systemabsturz in der Bedieneinheit. Wie ließe sich diese reseten?

 

Oder hat jemand eine andere Idee?

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß und beim T 6.1: Links neben dem Lenkrad die Sicherungen 5-8 ziehen und wieder reinstecken. Ohne Gewähr, da von mir selbst noch nicht ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar

Links neben dem Lenkrad hat mein VW Bus keine Sicherungen. Ich habe einen Sicherungskasten vorne links im Motorraum, einen in der Mittelkonsole und div. Sicherungen unter dem Fahrersitz.

Link zu diesem Kommentar

Deswegen schrieb ich ja 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War nur ein Versuch, hätte ja sein können, dass sich nichts geändert hat. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte mal das Profil aussagefähig ausfüllen.

 

Wie alt ist denn Deine Aufbaubatterie? Evtl ist die platt und darum läuft die LSH nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe den Fehler gefunden! Es war die 80 A Sicherung unter dem Fahrersitz, die durchgeschmort war. Allerdings ging die LSH direkt nach dem Tausch der Sicherung zunächst nicht. Ich nehme an, daß die Zweitbatterie nicht mehr genug Ladung hatte. Nachdem ich 20 min gefahren bin, habe ich nochmal getestet und siehe da…

 

vielen Dank für alle Tipps

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    Albertix infonaut mitgenuss p.eter tonitest Bulligonzo CalifornAx Beachy11 Wolle27 exCEer Franz56 Blacky78 Almroad Emmental msk Segelsonne Klaus5 GruenNdB GER193 LupoBavarese calimerlin sommerdude mpx602 mb0610 FreeDriver chris2008 patseeu T2-Fahrer toulouse Sampo velomox Matze14612 Cali1957 gueni33 Zille Vampilein Benno_R
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.