Zum Inhalt springen

T6.1 Zusatzscheinwerfer Strands UDX 8“

Der_Pascal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider habe ich bis dato nur Erfahrungen zu den Lazer Lamps gefunden…

Mir persönlich gefällt das Positionslicht/Tagfahrlicht der Strands jedoch besser und insbesondere bei den UDX 8 finde gefällt mir die Umsetzung des „Experience Modus“ (3x aufblenden vs. mechanisches Bauteil bei den Triple R)

Da ich die ganzen Daten und Vergleiche aber nur vom Papier kenne, würde mich mal interessieren, ob es zu den Leuchten auch Erfahrungswerte gibt. 

Mir schwebt die Umsetzung mittels xbb Integration vor, da ich (auch mangels Know-How) keine Lust habe, irgendwas an der Elektrik rumzubasteln.

Vielleicht hat ja jemand von euch sich auch schon damit befasst…?

Die Ltprtz scheiden für mich mehr oder weniger aus, da ich die LED Leuchten am T6.1 an sich schon ganz gut finde und mir durch den Experience Modus der Strands einen deutlicheren „Lichtzugewinn“ verspreche. 

Viele liebe Grüße 

Pascal

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Der_Pascal

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

DonB Smokyfrank Cloudbreak midabu Lagerbier Arel juribecks enigma ChZ82 Micha18 Dan69 Stevie_Carpenter danbenboss starwars swob Wurstblinker krueschan76 4cheers Mario2u Quickdoc MarcoTT Haa2ee DirkDe bennigecko Cali-MD mpx602 Reno66 Guggerl Semmi Bellavista Grunemer Mitmog pseudonym Lienad 31roadster88 casablanke Sverje-Paul Chris_Harz Excalibur ktmchris SlipKornDown Hasenjaeger basti11 Wuestinger TDE-Udo Joni Finny die_braue jons matyo Go321 kayuwe CaliBeach2021 Snutsch BritzBus jrohh Schuli hans_771 callivan Gerry82 Mainline classicline2009 Thosch Beachtourer Canislupus GerSchi MUC_Cali T3-4-5 LuHaBK Slow-Fox jimmirain Emmental Almroad Bo209 wenz Elch Hakorette Maffy tonitest Cdrake chruesi Str0lch Dieselschnüffler Kramer1 p.eter FlyingT VanDamme LupoBavarese Häuptling masoze calimerlin Marc01 Der_Pascal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.