Zum Inhalt springen

Calitop Schrankregal und VW Wertfachdeckel zu verkaufen

Sampo

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe den verschliessbaren Wertfachdeckel von VW. Das Wertfach musste ich aus dem Kleiderschrank ausbauen um den undichten Frischwasser Zulauf zu erreichen. Der Deckel ist auf jeder Seite im Schrank mit 3 Blintnieten begestigt. Die Bohrungen für die Nieten sollten in jedem Schrank vorhanden sein.

IMG_2010.jpeg.6bbf8e353a3b3974aceb981eae5223c7.jpeg

IMG_2011.jpeg.cba90e14e266e757a5c2ab911c80f65e.jpeg

Preis bei Fritz Berger: 169€

Im Bundle verkaufe ich das Schrankregal von Calitop mit 3 Böden.

IMG_2009.jpeg.8e87fb442f9d0bb3dee69b049da3c5fc.jpeg

Preis bei Calitop: 200€

Für den Einbau des Schrankregals gibt es unter Calitop.eu ein Video. Benötigt werden neue doppelseitige Klebestreifen.

Das Regal passt nur in den Schrank, wenn er das Wertfach enthält, weil die Schienen auf dem Rand des Wertfachrahmens aufstehen.

Meine Preisvorstellung ist 200€ plus DHL Versandkosten.

• 2 Wochen später...

Preisupdate 190€ incl. Versandt.

Servus 

Wird das Regal auch einzeln verkauft? 

Grüße:)

@JM96 Moin moin, für 100€ incl. Versand kannst du auch nur das Regal haben. Du müsstest aber wohl neue doppelseitig klebend Streifen benutzen. Die Schienen werden geklebt. Die Regalschienen sind nur geeignet, wenn du das Wertfach im Schrank hast, weil sie unten sonst frei bleiben und die Last dann nur durch die Klebung gehalten werden müsste.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, ich überlege es mir :)

Hallo Sampo, Ich würde das Regal für die 100€ inc. Versand nehmen. 

Sende dir noch ne PN.

Viele Grüße

Thorsten

• Von 188 Mitgliedern gesehen

dewol Pitflit jeyniz schuetzenkoenig hexle powstria Robbytop Langer MD_998 schroedi MaLachML Daniel00 BriNiLi Mike07 Gap_22 KH64 931_2 Der_Billa Afrimi devilseye tonitest Calibustav happymac GedF JM96 nick0297jan sansum p.eter jue1963 tesa5 GER193 Pilsnerb Manuuu UnserBus julia82 pseudonym Segelsonne GruenNdB lepse Aurora2023 JanKorsika LupoBavarese Famous13 McIntyre oceanfrank Emmental PaulCC JerryCotton golf62 Sampo demmo ppschmitz aderci derDicke Semmel200 wgrf calimerlin Coelshie ommelt ThorstenLu Bobaedd BePla Floo Blacky78 Oceandream fymw Muktannanda stw T2-Fahrer BulliDaniel amnes RonnyGC 12o2 AP2020 MartinR wobie stonie Tiatia flokel HolCo Luomen Vampilein Zabaione Calimichl Cali-Franky maj0 nidgae gueni33 llds25 haaner Kellogs84 hansi999 Chris_Harz Winter2004 FlyingT Ozeaner Nero3 StevieBee Cali-on-tour skyme +88 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.