Zum Inhalt springen

NotrufFunktion

Tomys

Empfohlene Beiträge

Moin, wir sind gerade in Frankreich. Hier leuchtet plötzlich Fehler  NotrufFunktion Werkstatt auf. Ich habe die rote Taste gedruckt und wurde mit dem Service verbunden. Wir haben we connect und ein Handy angeschlossen. Die hiesige Werkstatt sagt: Weiterfahren und in Deutschland überprüfen. Mich nervt aber die Warnleuchte. Kann man da irgendwas machen? Batterie habe ich schon für 15 Minuten abgeklemmt - ohne Erfolg. Danke für eine Antwort. 

IMG_8610.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hans_771

1

• VanDamme

1

• Tomys

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hatte ich auch mehrere Wochen, bin einfach weiter gefahren. Vielleicht hilft das: 

Bearbeitet von hans_771

Gibt sonst auch noch einen weiteren Beitrag zum Thema:

https://www.caliboard.de/topic/26213-fehlermeldung-notruffunktion-eingeschränkt-werkstatt/

Ich hatte das auch und in meinem Fall konnte ich weiterfahren und dann einmal in die Werkstatt.

Bearbeitet von VanDamme

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 88 Mitgliedern gesehen

SigurdHetzdorf Himmel Callinichda Caliboardremy NomenNescio Bellavista 931_2 carpe Faceman Semmi Canislupus Onicaah tonitest Miri99 Tim_Jochen Dr.Chris T3-4-5 Zauncamper ktmchris MM15 CalifornAx JanKorsika Mario2u p.eter Mojo classicline2009 Endamt Hogan Filou04 matte70 T2-Fahrer Thosch Mark76 hans_771 Semmel200 JeffreyAtkins Oceandream jimmirain LupoBavarese GerSchi Perokelen Reno66 GruenNdB unixjoe Kramer1 Rossifumi Cali-on-tour Emmental wgrf ghostdex ppschmitz ISbaer Heiko_W brezli AP2020 toulouse krueschan76 CaliOvali Nero3 franzfinanz alexo VanDamme Tomys Radkäppchen Mainline jrohh Winter2004 gngn Heizfeiz BePla FlyingT bebbi1971 Calinoob MUC_Cali wobie MPuTR Bertram-der-Bulli llds25 GER193 Bo209 Hasenjaeger Sillo Haens vieuxmotard Dieselschnüffler chruesi radlrob DonPellegrino

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.