Zum Inhalt springen

Diverses Zubehör

Aurora2023

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Freunde!

Nachdem unser Cali jetzt in den Winterschlaf versetzt wird habe ich mal wieder etwas „aussortiert“. Ich verkaufe daher nachfolgende Sachen:

Camping-Laterne Brunner: Neupreis €33,40 - Verkaufspreis € 20,00 (link zur Laterne: https://www.campingwagner.at/product_info.php?info=p113444&utm_campaign=froogleat_113444&utm_source=froogleat&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogleat&gad_source=1&gbraid=0AAAAADrRYzw6HpTJOXMQtg7Do2yQuSnhq&gclid=EAIaIQobChMIuMXf1vSCiQMVFZiDBx2MgiLhEAQYBCABEgLG5_D_BwE)

wir hatten sie jetzt nur einmal im Einsatz - meinem Freund und mir reicht unsere Lichterkette :-).

Haken für den Dachschrank im Ocean / Coast von Adventurevans: Neupreis: € 22,90 4 Stück Verkaufspreis: €15,00 (https://adventure-van.de/Haken-Dachschrank-4-Stueck/AV10028.3)

CalliHeat: Habe dieses hier im Forum für €95,00 gekauft. Nachdem wir immer unten schlafen, benötigen wir es nicht. Verkaufspreis €80,00.

Ich wohne in Österreich (Graz) die Sachen könnten gerne bei mir abgeholt werden, bzw wäre natürlich auch ein Versand möglich. Hier wären die Versandkosten vom Käufer zu übernehmen.

Alle Preise sind verhandelbar:)

glg Antonia

Hallo!

das Caliheat wurde leider schon auf einer anderen Seite verkauft.

Alle anderen Sachen sind noch verfügbar.

Zudem heute noch beim zusammenräumen entdeckt:

Brisa VW Bulli Tasche: € 14,00 - unbenutzt 

Scrubba Wash Bag: € 35 - nur einmal verwendet brauchen es leider nicht

Küchenhelferset (Pizzaschneider, Reibe, Schäler) - € 6

Original Besteckeinsatz für die Schublade in der Küche von Coast/Ocean/Comfortline - € 15,00

Quechua Campinglampe - € 6

Ikea Kuggis Box 26 x 35 x 15 cm inklusive Deckel - € 5

Box ähnlich Ikea Kuggis 26x35x8cm (passt perfekt auf die original Kuggis) -

€ 5

BESTÅ Box, grau, 25x31x15 cm € 5

Zudem heute noch beim zusammenräumen entdeckt:

Brisa VW Bulli Tasche: € 14,00 - unbenutzt 

Scrubba Wash Bag: € 35 - nur einmal verwendet brauchen es leider nicht

Küchenhelferset (Pizzaschneider, Reibe, Schäler) - € 6

Original Besteckeinsatz für die Schublade in der Küche von Coast/Ocean/Comfortline - € 15,00

Quechua Campinglampe - € 6

Ikea Kuggis Box 26 x 35 x 15 cm inklusive Deckel - € 5

€ 5

BESTÅ Box, grau, 25x31x15 cm € 5

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

- Kuggis Box und Scruppa sind verkauft (außerhalb Forum)

bitte entschuldigt ich kapiere nicht wie ich den ersten Beitrag ändern kann..

@Aurora2023,

den ersten Beitrag kannst du nur kurze Zeit nach dem Erstellen ändern.

So wie du es handhabst ist es richtig: schreib hier einfach jeweils rein was weg ist, oder andersherum, was noch zu haben ist.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • 3 Wochen später...

Kurzes Update, nachfolgende Sachen wären noch verfügbar:

Haken für den Dachschrank im Ocean / Coast von Adventurevans: Neupreis: € 22,90 4 Stück Verkaufspreis: €12,00 (https://adventure-van.de/Haken-Dachschrank-4-Stueck/AV10028.3)

Küchenhelferset (Pizzaschneider, Reibe, Schäler) - € 2

Original Besteckeinsatz für die Schublade in der Küche von Coast/Ocean/Comfortline - € 10,00

€ 5

alles andere wurde bereits verkauft

• Von 269 Mitgliedern gesehen

Slow-Fox Majanicho2020 ommelt JerryCotton CoyoteX Famous13 Hali Aurora2023 nick0297jan Rolling-Stone6.1 Winter2004 931_2 gcfriend Callieman BulliDaniel busfreak dietmarv8 BicycleConspiracy norot6 Bobaedd hp777 MarLis mb0610 JM96 julia82 Perokelen brazzos Roadtraveller enigma Kjel89 kknobloch Tim_Jochen Robotixx Urlauber80 Marc_K berny Daniel00 Stefferl Toby-e36 DerblaueBus JeffreyAtkins Schimmic wurstglaukom BulliSuse MD_998 flokel UnserBus Schattenpark3r Abeemigg Calibustav dorsel oberth Raptural Ghinzu Manuuu John-Knecke fujitsu72 PrinzPeng Jahodo ThorstenLu chris-rg schroedi kollatsch CaliOvali derFlo trogganon MoR Gisto VanPhysix Dan69 Kurt2505 Franio Schuli tour9799 Robs83 FrankManfred Zabaione Wurstblinker Afrimi Campisa MILCHFAHRER Der_Pascal Alcali Mitmog Marc01 p.eter Blacky78 bnhes Sverje-Paul Jojo2351 Cali-Tobi kayuwe Breitie derDicke sansum GECO wgrf T2-Fahrer TattooCali Inda +169 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.