Zum Inhalt springen

Einfach mal nur Dankeschön

Empfohlene Beiträge

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Betreiber, Moderatoren und Benutzer dieses Forums.

Seit einem guten Jahr bin ich hier angemeldet und lese (manchmal schreibe ich auch) mich durch die vielen Informationen.

Das hat mir geholfen, den richtigen Dicken zu bestellen, welcher seit genau einem Monat mit uns rumfährt.

Viel zusätzliches Zubehör haben wir seit letzten Herbst angeschafft: Fahrradträger aus dem Forum, Calicap, Sitzbezüge, Kantenschutz, Aljo Schubladen und Schranktablar, aktuell bestellt das Calicave und Triutil sowie das Diagnosegrerät, sowie neulich viele Brandrup Teile.

Ohne dieses Forum, hätten wir nicht die sinnvollen von den für uns unwichtigen Teilen trennen können und ich wäre heute mehrmals angerannt bei der Montage der Brandrup Teile. (Eigentlich ein Armutszeugnis für Brandrup, deren schwache oder ganz fehlende Anleitungen).

Ich hoffe, wir können uns in Zukunft revanchieren mit eigenen Erfahrungsberichten und Anleitungen, Tipps und Tricks. Bis dahin werden wir hier gerne weiter mitlesen, Fragen stellen und mit diskutieren.

Ein dickes Danke insbesondere für die Berichte zum Einbau des Fahrgastraum Teppich von Brandrup, dem Film und der Anleitung zur Montage des Calicap aber auch zu den Berichten zur Aufrüstung des WWZH zur WWZH Standheizung (der Umbau steht uns noch bevor).

Toll dass es diese Forum gibt.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.