Zum Inhalt springen

Kratzer unter dem Lenkrad nach Auslieferung


Empfohlene Beiträge

müssen Mängel nicht Zeitnah gemeldet werden? Meine da mal etwas gelesen zu haben.

Ups, da war nt5 schneller

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar

Danke für die rege Diskussion.

Meine Motivation zu warten und die Mägel erst einmal zu sammeln war schlicht, dass ich keine Lust hatte alle paar Wochen/Monate zum Händler zu fahren und dann erst einmal ohne Fahrzeug dazustehen. Also lieber sammeln und dann alles auf einen Rutsch. Es waren ca. 10 Mängel die anerkannt wurden, dieser Kratzer leider nicht. Die 12 monatige Frist hatte ich so auch im Kopf und dachte, so lange ich davor bin entgehe ich den Diskussionen, wann es entdeckt wurde.

 

Es bleibt zu festzuhalten: Mängel ASAP melden!

 

Sollte sich etwas dazu ergeben werde ich ein Update geben damit hoffentlich die Nachwelt etwas davon hat.

 

Hier noch eine Quelle (bezieht sich nicht nur auf Onlinekauf):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von Ma_Rek
Quellenangabe
Link zu diesem Kommentar

Was für ein Aufriss wegen einer Lenksäulenverkleidung für 40 EUR.

Wenn man damit nach 10 Monaten zu mir käme würde ich auch abwinken.
Mechanische Beschädigung - keine Rüge bei Warenübergabe oder kurz danach.

Nach 10 Monaten kann da alles passiert sein ohne das du es selber merkst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 198 Mitgliedern gesehen

    m.c.krohn sparky123 Semmel200 RonnyGC Mifoss20 Berfuc LupoBavarese ortho4 Surflurch Jerawi SW4956 andre1601 MarioRS California600 Back_To_Bus JTT Steffmuc T4-Diebstahl LoewsKurve regri GCharly Gaessje vieuxmotard Fabe GC-Freund tonitest callilui exCEer Adddi prth nick0297jan Daik TheDuke thomasvo magicrunman Kleber Obersulm Mainline 4cheers DaliLami Flanders DonPellegrino golf62 Moasta FlyingT michaxm Raptural GruenNdB Winter2004 MrHomn sten208 stiptec AndreGC680 calimerlin _FKO bustrip Silviu GER193 bastian1441 Robbsi placebo1982_123 Norwegenfreund Schimmic Calle-680 colinoczech Hexemer ThomasIm Segellieber EwaldTx Cali-MD bpunktm leon-loewe norull@freenet.de gueldner69 Jan12 Shibafan TheJanno GZLicht Ma_Rek der_maik ThomasR Flo83 Hyperion Emmental Keinbaum Luzifer Kai184 sprungimdach n.t5 Floo paulrasch CaliOvali Aktionjackson91 califranjo alexo Steffen67 moe123 B.Liechti samm patseeu +98 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.