Zum Inhalt springen

Servus aus der Ecke Augsburg

chris-rg

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

nach lÀngerem stillen Mitlesen und dann immerhin anmelden :) und nun hoffentlich aktiver Teilnahme, werden wir kommende Woche unseren neuen T6.1 Cali Beach Camper abholen können.

Sobald Vollzug gemeldet werden kann, folgen auch noch Fotos... (die ersten optischen Änderungen sind eh schon geplant bzw. liegen in Paketen bereits zuhause :) ).

Viele GrĂŒĂŸe

Chris

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der freunde des gepflegten Reisens.

Gruss.

Stephan

Hallo Servus oder Hallole

beim Forum der „Calimaniacs“ 

Da bin ich ja gespannt was die neuen bzw ersten Errungenschaften sind

vg

wolfgang

• 2 Wochen spĂ€ter...

so, wie versprochen noch ein Foto...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo und willkommen.

Ich bin auf die ersten VerĂ€nderungen gespannt und kann Dich beruhigen: es wird damit nie aufhören 😁.

Viele GrĂŒĂŸe aus dem nahen "SĂŒden" (nehme ich mal an).

Servus Chris,

das ist dann ja wohl einer der letzten neuen T6.1er. GlĂŒckwunsch zum schönen Cali und viel Spaß damit,

schöne GrĂŒĂŸe Markus.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir,

die ersten optischen Änderungen sind hier schon dokumentiert 🙂.

Und ja, das befĂŒrchte ich auch 😅

Danke dir ebenfalls. Ja, die Auswahl mit 150PS und 4Motion wurde immer kleiner...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Sturmi Gauloiises chris-rg magicrunman gerwi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.