Zum Inhalt springen

Extra Rubrik für VW Crafter = Grand California 600 / 680: Ganz anderes Fahrzeug!

Dr.Chris

Empfohlene Beiträge

Bin ich im falschen Forum?

Nach meinem Eindruck beschäftigt sich dieses Forum analog den wahrscheinlichen Verkaufsproportionen zu >90 % mit dem "Bulli" in seinen Varianten. Deshalb ist es für Besitzer der Grand-California-Reihe - der Crafter ist ein ganz anderes Fahrzeug...! - ziemlich ineffektiv, hier zu stöbern. Kann man nicht eine extra Abteilung für die 600/680 einführen?

Die einzige Ähnlichkeit ist die Elektrik und die runden Reifen, so scheint es mir. 
Vielleicht habe ich etwas übersehen - dann bitte ich um Hinweis. Herzlichen Dank! 

Bearbeitet von Dr.Chris
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dr.Chris

2

• Mainline

1

Aktive Tage

Hallo Dr. Chris,

die grellen Farben Islands können den Blick trüben 😀

Deshalb schau mal hier rein:

https://www.caliboard.de/forum/101-grand-california/

• Mag ich 4
  • Haha 1

Danke...!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 85 Mitgliedern gesehen

Briese Brokenwings Franz56 Maffy Friesenfrauke masoze n.t5 Calle-680 nomate Keinbaum T4-Diebstahl T3-4-5 KatjaSch Volo GerSchi Knox16 Wolle27 devilseye chruesi msk Jorichter Dr.Chris brezelman toulouse Tramp4567 VanDamme GruenNdB T2-Fahrer Nanu MartinR Sofasurfer Famous13 Semmel200 aderci tonitest haaner stonie p.eter Bulligonzo GER193 4cheers calimerlin Portnoy Mainline MD_998 Calilotta quas SW4956 golf62 KielCamping classicline2009 LupoBavarese velomox radlrob Bellavista Emmental mrx nick0297jan Steffmuc Heizfeiz Atze Hyperion sommersprosse1976 Tiatia SauerlandCali McIntyre Calimichl patseeu vieuxmotard Blacky78 exCEer Adddi Bergdoktor Almroad Aurora2023 radrenner Hein talonmies califranjo bullibee FreeDriver Tiffi79 Hummel2 TheDuke jr1510
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.