Zum Inhalt springen

Starterbatterie entladen: Gibt es eine Verbindung zur Bordbatterie?

mrsticks

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwie holen sie sich immer Geld, ist mir auch schon bei neuen Ganzjahresreifen ( kostenlos)passiert aber aufziehen für 400€; dafür hätte ich auch die Reifen ohne betteln kaufen können! Die Batterie von VW kostet laut Tresen 450€Plus Einbau! Im Zubehör auch von Varta die Hälfte oder noch weniger. Für 130€ habe ich die auch schon gefunden.

Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 218 Mitgliedern gesehen

Koelli1117 mr_nic Muckidackel tonitest Adi1234 GC-Freund Flanders NeleTami morgenroete Lukas720 MBrose califranjo DonPellegrino MIKWI magicrunman gueldner69 Back_To_Bus Brummdad California600 samonske Berbel01 placebo1982_123 meisterf Bullson GruenNdB Wimmie Moritz_1511 mpknight husky-0815 andre1601 Onlyvans Ulisa1 RoteSocke mensinka HungrySailfish ToG1410 Monstercali GCharly norull@freenet.de hjd Kalli-Camper Flatlander Silviu VWFan James Obersulm Vicot Rockiebal _FKO callilui Emmental bustrip hamu58 Bullifeeling leon-loewe Calimichl nick0297jan Zabaione ufo61 PaulW Antheo MBüscher broum Benno_R D.Fleischer 314Martin toulouse Mainline paulrasch Lekloev SpeedyDresden Bart7974 Sandraeb mrsticks lutzha Flh75 coldi MPuTR Berfuc n.t5 MarioRS oceanfrank Moasta Hyperion gngn Semmel200 Oelfuss Segellieber Globe ortho4 Schroe Montek martin12345 hulk66 rage_0815 Karlbln Joerdy LupoBavarese golf62 JaexMex +118 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.