Zum Inhalt springen

VW T6.1 Windabweiser original

PVDB

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich bräuchte mal euer Charmewissen 🙂

Ich habe mich seinerzeit bei ahw-shop für die originalen Windabweiser für meinen Bulli entschieden weil man diese lt. Beschreibung nicht verschrauben muss.

Nun hat sich der Abweiser an der Fahrertür gelöst und lässt sich mit den vorhandenen "Clipsen" nicht mehr fixieren und rutscht ständig runter wenn ich das Fenster öffne.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand einen Tipp wie ich das Ding wieder ans Halten bekomme?

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• PVDB

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

mmurk Guldahl adani Faceman micky637 Robs83 danbenboss Tobi0704 Arkon Urlauber80 Steffel89 CaliBeach2021 Peter42 jons Robbytop strojnik1 enigma bnhes Inda Botte rob.r Wuestinger pseudonym brezelman FrankTheTank SauerlandCali toulouse Franz56 Pat89 jimmirain classicline2009 lightec Endamt AP2020 Campersep T2-Fahrer nidgae Pete25 T3-4-5 Joni Sigerik ppschmitz andifine fringo masoze chruesi llds25 vieuxmotard t5mas LupoBavarese Christoph1234 alexw GerSchi p.eter Phil-Cali FlyingT nick0297jan patseeu Bo209 tonitest Dan69 GruenNdB wobie wgrf talonmies Emmental quas stonie stiptec Sandraeb PVDB

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.