Zum Inhalt springen

Antworten auf Anzeige im Marktplatz


SteffenGS

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin ich zu ungeschickt? Wie kann ich auf eine nicht archivierte, nicht gesperrte Anzeige im Marktplatz antworten? Danke! VG, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Steht in den Marktplatzregeln:

 

Zitat

Der private Marktplatz ist für die Mitglieder unserer Community und nicht für "Einmal-Nutzer", die eine zusätzliche Verkaufsplattform suchen. Angebote und Nachfragen können daher erst nach einer gewissen Zeit erstellt werden; die Freischaltung erfolgt automatisch nach 10 Beiträgen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ist das sinnvoll für Suchende? Ich habe mir ein neues Fahrzeug zugelegt und suche Zubehör. Nun muss ich erst x Beiträge erstellen, um Interesse an einem Artikel bekunden zu können?  Dass das für das Erstellen einer Anzeige sinnvoll ist steht außer Frage. Aber für einen Interessenten? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

 

Es ist nicht notwendig aus diesem Grund dann einfach schnell ein paar (meist sinnlose) Beiträge zu erstellen, um das Schreibrecht zu bekommen.

Es besteht ja immer die Möglichkeit, bei berechtigtem Interesse, sich z.B per Support - Anfrage an das Team zu wenden,

um sein Anliegen vorzubringen.

 

Nach wohlwollender Prüfung kann dann ,wenn nichts dagegen spricht, die Berechtigung auch manuell erteilt werden.

Ich habe dir nun das Schreibrecht im Marktplatz freigeschaltet.

 

Noch ein Tip:

Bitte dein Profil ausfüllen, damit man weiss, um welches Fahrzeug es sich handelt.

Das erleichtert gezieltes Antworten auf Fragen zum Auto.

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Moin aus Bremen. Könnte man mir Zugriff auf den Marktplatz gewähren. Ich habe zwar jetzt bereits 9 Artikel verfasst (inkl. diesem hier), bin aber an einem angebotenen Artikel interessiert.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Bitte sei dir gewährt, ich habe deinen Beitragszähler mal ein wenig manipuliert...👍

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    T3-4-5 Knight pseudonym Ecomo Kunterbunt Calle-680 Thosch GedF 4cheers Cali-on-tour tonitest Sverje-Paul Muktannanda meisterf p.eter T6b nomate Bergdoktor robewrobel Gringo84 Famous13 gngn dedetto Bertram-der-Bulli CCSM54340 Lynn T4-Diebstahl nick0297jan Emmental Klettermax Bellavista Jspi Zatopek1 Maffy Suedtirolbz T2-Fahrer mb0610 derDicke Zabaione Almroad Zille chris2008 calimerlin talonmies Segelsonne GruenNdB LupoBavarese Winter2004 chrischö Tiffi79 llds25 Zauncamper MarkusGaby jimmirain flosi79 GerhardFH Robotixx werblatt brezli chris-rg mabup Reise.Schneider Knox16 GerSchi toulouse Friesenfrauke lonsito Ozeaner KielCamping classicline2009 Steffmuc AP2020 CaliOvali pjotrowicz Adddi BjoernH Rockiebal Elbe Heizfeiz Hyperion alexw Sampo McIntyre aderci Häuptling Dan69 SteffenGS Mainline Portnoy GER193 exCEer stonie TheDuke msk chillo quas Cali-Franky radrenner plonguel Aurora2023 +2 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.