Tom50354 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.antary.de/2012/02/06/dropbox-verschenkt-5-gbyte-zusatzspeicher/ Wer noch keine Dropbox hat, bitte über mich einladen lassen. Einfach PN mit euerer Emailadresse zu mir und ihr bekommt dann eine Mail mit Schritt für Schritt anleitung von der Dropbox. Jede Werbung bringt mir 200MB Speicherplatz. Ihr bekommt im Gegenzug Zugriff auf die die gesammelten POI Datenbanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Moin Tom, das hatte ich schon länger vor. Fang mal mit mir an, meine Mailaddy haste ja. War auch schon länger in der PC-Welt zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Oh, Dropbox mach ich schon. Wirklich zu empfehlen. Meine Töchter haben das auf ihren PCs, ich auf dem Mac, sehr schön auf beiden Systemen. Tom, hast Du die POI´s auf Deinem öffentlichen Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 schade hab ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.