Zum Inhalt springen

Marktplatz

Sampo

Empfohlene BeitrÀge

Moin moin, ich finde das Caliboard Klasse👍 und bedanke mich bei den Administratoren, die sicher viel Arbeit aufwende, um alles in Ordnung zu halten.

Ich fand und finde Antworten auf Fragen und Anregungen zur Verbesserung des Campers.

Aber jetzt habe ich eine Frage zum Verkauf von EinrichtungsgegenstĂ€nden, die nicht mehr gebraucht werden. Ich habe unter der Rubrik Marktplatz, privater Verkauf meine elektrische Handpresso Maschine zum Verkauf angeboten. Die Anzeige erscheint auch dort, aber unter „was ist neu“ erscheint sie nicht. Andere Anzeigen erscheinen hier aber.

Woran mag das liegen?đŸ€Ż

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sampo

2

• calimerlin

1

Aktive Tage

Hallo,

Das ist ganz einfach.

Unter "was ist neu" siehst  du nur die  BeitrÀge, die du noch nicht gelesen hast.

Da du einen von dir selbst erstellten Beitrag ja automatisch auch schon gelesen hast,

wird er dort auch nicht nehr erscheinen.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • Haha 1

Danke Stephan, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Gruss, Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Arel Kombi CCSM54340 Campingfan Brokenwings BePla Tribar gcfriend _FKO BulliDaniel Whitewater Calle-680 dietina T4-Diebstahl MarkusGaby GerSchi Knox16 Famous13 ohrwaschelmichi SteffenGS T3-4-5 Elchfamily Mike07 p.eter aderci Meino Matze14612 AP2020 Slow-Fox JoFe derDicke Friesenfrauke magicrunman Thosch Calilotta Robbytop KlausH. Emmental Schuli T2-Fahrer talonmies Lynn tonitest Schimmic Bellavista Carldo Maffy toulouse Heizfeiz GruenNdB Tasso931 Zille exCEer Benno_R classicline2009 calimerlin radrenner TheDuke Michelle-Elke n.t5 Aurora2023 Blacky78 Almroad LupoBavarese vieuxmotard chruesi Sampo FreeDriver Marc01 Bertram-der-Bulli nick0297jan Hyperion DonPellegrino JerryCotton radlrob HĂ€uptling Wolle27 SW4956 Radfahrer Adddi golf62
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.