Zum Inhalt springen

Ablage Armaturenbrett

mr.maison

Empfohlene Beiträge

Die drei im Armaturenbrett versenkten  Ablagefächer sind (meiner Meinung nach) eher unpraktisch. Ich hätte mir mittig eine kleine Ablagefläche gewünscht. Es gibt zwar als Zubehör Mitteltische zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand bereits irgendwelche Lösungen realisiert!?

• 2 Wochen später...

Während anderen Arbeiten an Haus und Hof ist neulich etwas Material übrig geblieben, da hatte ich spontan die Idee, eine kleine Ablagefläche zu versuchen, auf der auch das TomTom Camper Platz findet.

Wie gesagt: Es handelt sich hier um einen Versuch aus Holzverschnitt und ich bin kein Schreiner...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 201 Mitgliedern gesehen