Zum Inhalt springen

Ablage Armaturenbrett

mr.maison

Empfohlene Beiträge

Die drei im Armaturenbrett versenkten  Ablagefächer sind (meiner Meinung nach) eher unpraktisch. Ich hätte mir mittig eine kleine Ablagefläche gewünscht. Es gibt zwar als Zubehör Mitteltische zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand bereits irgendwelche Lösungen realisiert!?

• 2 Wochen später...

Während anderen Arbeiten an Haus und Hof ist neulich etwas Material übrig geblieben, da hatte ich spontan die Idee, eine kleine Ablagefläche zu versuchen, auf der auch das TomTom Camper Platz findet.

Wie gesagt: Es handelt sich hier um einen Versuch aus Holzverschnitt und ich bin kein Schreiner...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 201 Mitgliedern gesehen

bastian1441 70erMichel ridley05 Jerawi Californiger der_maik stewe diana.samboll ToG1410 FroschundFink Congeries Olli71 Jan12 foodmaker GCharly Joerdy chuchu Dahlie5 Muivid locutus-214 Oechel JPFFN cuwupo GZLicht gcfriend Pitflit norrland Bobby59 JaexMex bustrip Daik jeanpouet2 Bo1848 Meggi Nitro54 T4-Diebstahl gs-flieger mabup Gerric ThomasR thnbd Kai184 placebo1982_123 andre1601 Ratzfatz gueldner69 Shibafan Busfahrer03 vorrnach CaliUli Fämily2+3 eisenhauer654 m.c.krohn Brisko VWFan Mannims65 ennortr Silviu Fergie AgentSmith AgentSmith Luomen Salmix Hexemer HungrySailfish Rene2209 joeschjoesch WuRie fbernd Kalli-Camper Kleber Obersulm GC-Freund JTT Gnurz apfelquark califranjo lutzha lemuba RonnyGC SpeedyDresden Robmobil Steff007 Slow-Fox Ekki-Hamburg Fahrer90 _FKO LupoBavarese Calinoob nick0297jan Berfuc TheDuke Barramunga Joe FrankScherer radrenner D.Fleischer Slowmover Schimmic DonPellegrino +101 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.