Zum Inhalt springen

12V Handpresso Espressomaschine mit Zubehör

Sampo

Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich verkaufe die aufgeführten Teile, weil ich jetzt ein Ecoflow River Pro Powerpack habe, das genügend Leistung für eine Nespresso Kapselmaschiene hat.

Die Handpresso läuft sowohl an der Steckdose im Armaturenbrett als auch an der Steckdose neben der Rückbank. Der Trafo hat eine Steckdose für 12V. So kann man bei Landstrom, oder zu Hause die Handpresso auch am Netz betreiben.

Beide Geräte sind wie neu.

Ich biete beide Teile als Bundle für 100€  an (incl. Versand).

Infos über www.handpresso.com

HANDCOFFEE AUTO 12V 150W
Kaffeemaschine für das Auto
Neupreis z.Z. 115,00 € (siehe Handpresso.com)

Plus

Tranformator 240V zu 12V 150W

Neupreis 99€ z.Z. Im Internet 49€ (siehe Handpresso.com)

Plus

2 Espressotassen und Senseo Pads

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sampo

5

• JM96

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier noch ein Update mit Foto.

Angebot: 90€ incl. Versand

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Wochen später...

Preisupdate: 80€ incl. versandt

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin moin, das Set ist noch zu haben😊

Preisupdate 80€ incl. Versand.

Servus

Verkaufst du die Maschine auch einzeln?

@JM96Moin, ich verkaufe nur das Bundle.

Gruss Klaus

• Von 212 Mitgliedern gesehen

Rene55 schlossi franck25 BastiGi TattooCali DrLonk Nosty hp777 RoToR sOli4 Schimmic california_1991 dr_best Schattenpark3r Laokoon Pitflit franz55 freeeze Gap_22 Gisto Afrimi Schuli Caliot eldios T4-Diebstahl Vampilein GruenNdB metty987 oberth mpx602 Altfritz2000 Till23 LupoBavarese BjoernH Radkäppchen fringo magicrunman tonitest p.eter Runtanplan pseudonym Brokenwings derDicke SW4956 gruuni alexo Bulli53 msk HansMark BriNiLi co.sc Alcali llds25 JLudwig Horst_Beach stonie JM96 supiru TiJoe Hyperion ppschmitz wgrf ommelt AP2020 Emmental Pilsnerb PaulW Radioactive nick0297jan Sampo aare07 Kleber MPuTR Manuuu Nickman_83 Wurstbrot Supigerri powstria graf.berve VanPhysix Floo lunasquare Friesenfrauke kayuwe Römu aderci gervais BePla Gringo84 Thosch Houndling Aurora2023 Famous13 JerryCotton Radfahrer radrenner radlrob Nero3 demmo alfa1412 +112 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.