Zum Inhalt springen

Stahlfelgen 18 Zoll

Andreas_Saar

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

bin neu hier und werde wohl Montag nach einer Probefahrt meinen GC 600 4Motion bestellen.

Nun meine Frage:

Hat hier schon mal jemand 18 Zoll Stahlfelgen für die AT Bereifung verwendet ? Z.B. vom Amarok ?

Andreas

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Andreas_Saar

2

• Suedwind2004

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andreas, das ist leider nicht möglich da die Tragfähigkeit der Amorak-Felgen zu gering ist. Selbst mit 3,5 T Tonnen. Du liegst mit dem 4-motion vermutlich sogar über 3,5 Tonnen.

VG Jochen

Dankeschön- hab ich mir fast schon gedacht. Werde mindestens bei 3,88 To rauskommen.

Vielleicht gehe ich sogar auf 4,2 To.

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 130 Mitgliedern gesehen

Noelli Baja600 Luccius Joerdy northcoast Hegau CaliNero matthiaslink77 ente23 MichiHo AgentSmith async Urlauber80 CaliUli die_gute_Seite Andreas_Saar ALFornia sj80 Pete309 Denzelm Busfahrer03 GrandCaliforni GZLicht McFoerg vorrnach WuRie Cali-Fornier Muivid Ekki-Hamburg Camperdaddy Moritz_1511 Neubicolt JohnCoop Oelfuss Berfuc ThomasR FH64 magicrunman MD_998 Gnurz billeralf Jupp04 _FKO RonnyGC Kelle Hexemer Fergie Slowmover Nitro54 Jerawi tonitest Obersulm paulrasch Knubbig HungrySailfish Fvkrogh talonmies Dorsch n.t5 leon-loewe GC-Freund Back_To_Bus dextroaktiv Moasta VWFan TM007 Lekloev BuDa Bullson Kleber Steffen67 andre1601 Mifoss20 Bekay Steffmuc Semmel200 Salmix -carlos Mannims65 Ollyhu nick0297jan TomEV JTT Till23 MarioRS Antheo Berbel01 bustrip callilui kuestensturm PaulW GCharly Eric600 Dexter thnbd Jan12 ufo61 LupoBavarese Flatlander aderci +30 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.