Zum Inhalt springen

Bedienfeld für Heizung etc

KneiderRace

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe seit kurzem den Grand California von 2022. mein Problem ist da as Zentrale Bedienfeld. Es geht überhaupt nicht an und bleibt die ganze Zeit schwarz. Was kann ich tun?

Danke schon mal :)

1. Bitte Profil ausfüllen.

2. Hast du den GC privat oder vom Händler gekauft? Falls zweites: ab zum Händler.

Ansonsten kannst du hier mal gucken: https://www.caliboard.de/topic/32246-zentrale-bedieneinheit-nicht-einschaltbar/

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 87 Mitgliedern gesehen

Max1847 Ulisa1 Supigerri jeanpouet2 pewi1 Robmobil Siggi mrsticks Steff007 Marc_K Micha1979 TheCrys Artc88 Le_Bruno schniktus maze911 GZLicht v__k Alex78 vorrnach klaus007 JTT Obsidian bastian1441 WuRie ThomasR Kalli-Camper magicrunman paulrasch jocbus Feierabend T4-Diebstahl kuestensturm Congeries Bo1848 Obersulm Jerawi Slowmover Knubbig Lalongue VWFan Kleber mr.maison nick0297jan bustrip B.Liechti Silviu Shibafan GCharly chruesi AndreGC680 GC-Freund KielCamping Steffmuc Moasta talonmies MarioRS tonitest andre1601 Salmix kleinermarc Logoflash85 lutzha phantomghost SpeedyDresden _FKO Berfuc gueldner69 Berbel01 callilui Flanders n.t5 Back_To_Bus calimerlin Maffy radrenner Carsten-KA Emmental Mainline Slow-Fox Bertram-der-Bulli LupoBavarese JoFe Lenzel KneiderRace Calimichl Tiatia
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.