Zum Inhalt springen

Fahrer- und Beifahrersitz nach innen versetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Uns nervt es, dass wir immer die Türen öffnen müssen um die Sitze zu drehen.

Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, wie das zu umgehen ist? Wir haben schon überlegt die Sitze 1-2 cm weiter nach innen zu befestigen, doch würde das überhaupt gehen? 
Ich würde mich über Informationen freuen.

Viele Grüße 

Gine

Hallo,

Einfach die Sitze ganz nach oben pumpen dann kann man ohne Probleme die Sitze drehen ohne die Türen zu öffnen 

• Mag ich 3
  • Danke 2

Hallo mkroenicke,

🤣 so einfach ist das ?

Das werden wir heute Abend gleich mal ausprobieren! 
Voran schon einmal Danke für den schnellen und einfachen Tipp! 🙏

Gruss Gine

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp funktioniert!

Genau, man kann die echt easy drehen ohne Türen öffnen. Ich schiebe jeweils erst das Lemkrad ganz rein und nach unten, dann drehe ich die Rückenlehne etwas gerade, schon geht drehen mit einmal nach vorne und hinten schieben ganz einfach. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 251 Mitgliedern gesehen

CeesDJNG Kaefercabrio GeeCee Marc_K Fahrer90 placebo1982_123 CaliUli ALFornia Ekki-Hamburg AgentSmith Panketaler Norwegenfreund Bart7974 Calle-680 colinoczech Hexemer MaFra ThomasIm Vanlife-6a Luvpinkler Jerawi Berbel01 -carlos lemuba Pete309 T4-Diebstahl Denzelm Busfahrer03 S8-Stefan AndreGC680 Antheo TheJanno LupoBavarese MarioRS JTT Kai184 Mkroenicke Aktionjackson91 RonnyGC Kelle Salmix thnbd Back_To_Bus gueldner69 Obersulm Quercamper n.t5 Jan12 McFoerg tonitest Semmel200 Atze vorrnach GreatB IndiumGC600 syno21 Brakelmann husky-0815 Knox16 Kalli-Camper Eges Slowmover Mitmog broum Bo1848 Bobby59 leon-loewe lutzha WuRie GCharly sepp_sz Steffmuc califranjo Mifoss20 ommelt Flanders BjoernH chruesi Fvkrogh Dusty Moritz_1511 Deco Klaus_1 _FKO GC-Freund D.Fleischer Almroad Kleber callilui Logoflash85 VWFan B.Liechti BAGALUT bustrip Palmer01 ufo61 ToG1410 Silviu Ranger Fergie +151 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.