Zum Inhalt springen

Abwassertank mit Trinkwasser befüllen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wo kommt das Abwasser hin?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich schon. Wenn du mal einen Blick in den Küchenschrank wirfst, dann sollte sich dort auch ein Schraubdeckel wie beim Frischwassertank finden. Allerdings ist der in der Seitenwand und nicht oben drauf. 

Gruß Frank 

Hallo zusammen,

eine Ent- bzw. Belüftung wäre ja über den Überlauf des Tanks gegeben.

Gruss

Michael

Und wo kippst du das dann hin?

Da sich @Belinda nicht zur ordnungsgemäßen Entsorgung ihres Abwassers äußern will oder kann sollten wir uns hier nicht weiter an der Umweltsauerei beteiligen.

Kennt jemand @Belinda oder ist das ein Troll?

• Mag ich 4

Top, das checke ich gleich mal!

Leute es ist Sonntag bleibt mal entspannt und genießt ihn 😀😉😁😃☀️☀️

Hab ihn gefunden :) Das ist natürlich ungünstig, dass er seitlich ist. Dh man würde wohl geschätzt max. 8l oder so unterkriegen bevor der Wasserstand die Öffnung erreicht hat.

Hallo,

Und wo/wie entsorgst Du das Abwasser, wenn man fragen darf?

Gruß 

derDicke 

Hallo,

Das würde mich auch interessieren.

@Belinda Wäre es vielleicht möglich, diese bereits mehrfach gestellte Frage einmal zu beantworten?

Oder ist das ein streng gehütetes Geheimnis?🙄

Es wäre ja schon interessant, zu wissen auf welche Art man das Abwasser ohne Abwassertank zwischenlagert,

bis man es an geeigneter Stelle ordnungsgemäss entsorgen kann.

Vielleicht in einem separaten Kanister?

Der wäre aber dann aber auch genausogut dafür geeignet, einen erweiterten und hygienisch einwandfreien Frischwasservorrat mitzuführen,

und dann den Abwassertank für seinen ursprünglichen Zweck zu nutzen.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 3

Hallo,
eigentlich ist die Antwort nach dem Lesen der bisherigen Beiträge klar, genauso klar wie in welche Richtung der Wissensfluß hier geht.
Grüße 
Michael 

• Mag ich 2

Hallo,

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....😁

Warten wir´s ab, bin schon sehr gespannt auf die  Antwort, wie das Abwasserproblem dann letztendlich gelöst wurde.

fragwürdige Grüsse,

Stephan

• Mag ich 3

Ich staune über die immer noch zahlreichen Antworten........

• Mag ich 2
  • Haha 1

Troll? Zumindest jemand der viel fragt und wenig sagt.

Seit 4 Jahren nix neues...-.---🤥

Hallo,

Abwarten, mein Lieber, abwarten....

Wie sagt schon ein altes Sprichwort?

Gut Ding will Weile haben.😁

geduldige Grüsse,

Stephan

• Haha 1

Klingt sehr optimistisch, oder frei nach Karl Valentin:
"Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt wie sie sind."
In diesem Sinne

Noch ein schönes Restwochenende

Michael

• Mag ich 1
  • Haha 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 215 Mitgliedern gesehen

Urlauber80 califonsi Lagerbier lupoc Tom50354 th1wob camsur g1ocke Arel daruschke Mitmog Raimaphi gser2 derDicke Ute.BS Zusi2 www.vw-bus-vermietung.ch juniordupi Modelno Obey mw65 Sirhosch escarabajo highroller02 casablanke Zeebulon birdybirdy Winki fujitsu72 JanKorsika Parcival MarcoTT InTime Botte 31roadster88 ThorstenLu Geppi Wuestinger aare07 Jensmicha bennigecko Myb40 Calinda7 Fram california_1991 mafia603 Kugelblitz T3-4-5 Chrisclubjoker Schlunz Bulli-Bike-Boulder-Beer chruesi Guggerl nomate magicrunman RioRisk NordfrieseInMaulbronn Xenia Maffy Bergdoktor fringo DonPellegrino Johnny_Fly p.eter chris2008 bendicht alexo LupoBavarese FreeDriver GerSchi DirkDe Bo209 Atze exCEer Emmental thomasvo Toby-e36 demmo dedetto Almroad Bauer-Alt 4cheers vieuxmotard WildCalPhoto BritzBus Calimichl GER193 Sandraeb franzfinanz Schlenkman wgrf Calilotta Floo patseeu VanDamme Peter1975 Radkäppchen Schischa talonmies Slide140 +115 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.